Brauch mal eure Däumchen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dynastria 07.12.09 - 09:59 Uhr

Guten Morgen, ihr Lieben!

Brauch mal eure Daumen:

Wir haben heute um 15.00 Uhr nen FA-Termin und hoffen ganz doll auf ein Outing.
Könnt ihr uns mal eure Daumen leihen, dass sich unser Würmchen nicht wieder in BEL gedreht hat und sich somit versteckt? ;-)


LG, Dynastria + #ei (19. SSW) #verliebt

Beitrag von lillifee75 07.12.09 - 10:03 Uhr

Daumen sind gedrückt..:-D

Beitrag von josie_engel 07.12.09 - 10:10 Uhr

#pro#pro#pro soooo Daumen drücken ^^
viel Glück#blume

Beitrag von bodenseelerin24 07.12.09 - 10:10 Uhr

Meine sind auch gedrückt

Wir haben unser outing auch schon

LG Chrissi mit Luca (22 Mon.) und Bauchkäfer (18 SSW)

Beitrag von baby.2010 07.12.09 - 10:24 Uhr

hi,mein erstes outing in der 20.ssw bekamen wir aus der BEL.so richtig schön unten erwischt hat die FÄ ihn:-D

viel glück