Kann man leichte Wehen über mehrere Tage haben?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pitty-wird-mutti 07.12.09 - 09:59 Uhr

So meine Lieben,
Ich habe jetzt geschlagene 2 Tage Bauchschmerzen mal ganz leicht aber auch mal doll, wie gestern abend mit richtig dollen Druck nach unten.
Können das leichte Wehen sein? 2 Tage lang?
Oder soll ich morgen mal zum Fa gehen und mal fragen viell. ist es was anderes.
Stuhlgang ist normal:-) Aber schlecht ist mir wieder den halben Tag:-)

lg Pitty mit maus 38+3

Beitrag von honeymaus09 07.12.09 - 10:12 Uhr

Huhu

Also bei meinem ersten Sohn hatte ich 4 Tage lang vor der Geburt Wehen die ich nicht gespürt habe..Nur das der Bauch immer hart wurde..Bei meinem Jüngsten bin ich fast eine Woche mit Wehen die sehr schmerzten rumgelaufen..ALso es kann durchaus sein, dass es bei dir auch Wehen sind..

Falls ja, drück ich dir die Daumen#pro und wünsch dir viel Glück #klee

Lg Fabi + 3 Männer + #ei 11.SSw

Beitrag von qayw 07.12.09 - 15:32 Uhr

Hallo,

ja, kann man. Meine sind seit über einer Woche fast nur auf dem CTG sichbar. Ab und zu zieht es mal etwas.
Vielleicht hast Du Glück und es geht los.

Ich habe bei mir eher das Gefühl, daß das noch wochenlang so weiter gehen kann. #aerger

LG
Heike (ET + 4)