was soll ich machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinhamo 07.12.09 - 10:01 Uhr

Guten Morgen Mädels,

brauche einfach mal einen Rat von Euch.

Bin jetzt schon 1 Jahr am üben aber bis jetzt hat sich noch nichts ergeben. Also bin ich zu meiner FÄ um mal alles abchecken zu lassen. Beim US war wohl alles o.k. nur bei den Hormonen stimmt etwas nicht .
Habe angeblich zu viele männliche Hormone. Jetzt hat sie mich zum Internisten geschickt. Er hat sich meine Werte angeschaut und schickt mich jetzt weiter zum Endokrinologen.
Leider hat der erst im März einen Termin frei. :-[
Solange kann ich nicht warten, vor allem da absolut nicht klar ist woher die schlechten Werte kommen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben wie ich schneller an einen Termin kommen kann?
Entschuldigung für das viele#bla

LG Sinhamo

Beitrag von fraeulein-pueh 07.12.09 - 10:12 Uhr

Hmn... nen anderen Endokrinologen suchen? Ich weiß, dass es die nicht wie Sand am Meer gibt, aber ich hab auf den Termin knapp zwei Wochen gewartet...

Beitrag von traumangel 07.12.09 - 10:13 Uhr

Hallo,

ich kenne einige die sehr mit ihren Hormonen zu kämpfen hatten.
Einige haben eine Stoffwechselumstelung gemacht die nach ca. 2 bis 3 Wochen greift . Ein paar Pärchen haben es schon Jahre versucht sogar schon in Kinderwunschpraxen gewesen ..... nichts hat geholfen und erst nachdem der Stoffwechsel in ordnung war wurden sie sofort schwanger....... denn durch den Stoffwechsel werden natürlich auch die Hormone wieder in gleichklang gebracht.

Versuch es doch einfach mal dann kannst du immer noch im März zu den Spezis gehen.

Wenn du weitere Fragen hast wie das geht melde dich einfach.

Lieber Gruß
Traumangel