ES+13/14 SST gemacht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eulennest 07.12.09 - 10:03 Uhr

Hi Mädels!
Habe mich heute morgen getraut und siehe da nach den drei Minuten, die mir wie eine Ewigkeit vorkamen, steht da doch tatsächlich "Schwanger 1-2"!!!#huepf#huepf#huepf
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben!
Es war der 3. ÜZ nach FG (diesmal wird alles gut)

LG eulennest

Beitrag von mimona80 07.12.09 - 10:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute #herzlich

Beitrag von eulennest 07.12.09 - 10:08 Uhr

Dankeschön!!!#liebdrueck

Beitrag von traumangel 07.12.09 - 10:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !"

Wünsche euch eine tolle schwangerschaft...... habt vertrauen es wird alles gut!
Hatte auch eine Fehlgeburt und nun habe ich eine 2 1/2 Järige Tochter ........ !

Lass es dir gut gehen !!!

Lieber Gruß
Traumangel

Beitrag von eulennest 07.12.09 - 10:10 Uhr

Danke dir! Ja ich versuche ganz positiv in die Zukunft zu blicken! Ich traue mich nur noch nicht so richtig beim FA anzurufen. Möchte nicht so früh gehen und lieber das Herzchen schon sehen.
LG

Beitrag von traumangel 07.12.09 - 10:16 Uhr

Hallo noch mal,

das versteh ich nur zu gut !"
Dann lass dir noch 2-3 Wochen Zeit ........ und geh dann erst hin .....oder ruf deinen Arzt doch einfach an und besprech es mit ihm wie es am besten wäre.

Lieber Gruß und alles Gute

Traumangel

Beitrag von blanca-louis 07.12.09 - 10:13 Uhr

Das ist ja schön !!!! Herzlichen Glückwunsch !!!!

Es wird mit Sicherheit alles Gut werden, und zum FA gehst Du erst, wenn Du Dich bereit dazu fühlst. Muß ja nicht sofort sein.
Bin damals auch erst nach positiven SST nach 3 Wochen gegangen.

Liebe Grüße

Sandra

Beitrag von eulennest 07.12.09 - 10:18 Uhr

Dankeschön! Ich denke ich werde auch erst später zum FA gehen. Es wird dann sicher bis nächstes Jahr dauern...
#gruebel
LG

Beitrag von sternchen.4 07.12.09 - 10:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und halte deinen Krümmerl gut fest ;)
ich bin jetzt auch im 3. ÜZ nach Fehlgeburt, obs geklappt hat, sehe ich dann! #stern

Beitrag von eulennest 07.12.09 - 10:30 Uhr

Danke! Ich wünsche dir, dass es ganz schnell klappt und du deinen Krümmel dann auch gut festhalten kannst!!! WIe weit bist du denn jetzt? #liebdrueck

LG