frage zu bauch 28te woche!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finalcountdown 07.12.09 - 10:05 Uhr

hey mädels!!!
bin nun in der 28ten woche und mein bauch ist noch recht klein finde ich 97 cm umfang!! aber meine frage ist nun der bauch ist so weit unten sieht auch als hätte der sich schon gesenkt, was er ja nicht hat weil der von an fangan soweit unten saß!! hat oder hatte das auch eine von euch?? und geht der noch nach oben???
dnke für eure antworten!!!

gglg final mit babyboy

Beitrag von baby.2010 07.12.09 - 10:10 Uhr

hallihallo:-D

die grösse des bauches liegt auch an der lage des kindes. in QL z.b. ist der bauch eher unten als oben.
mein kleener ist N+2 seit beginn 25.ssw,habe aber auch von anfang an einen schönen blähbauch gehabt...(was er mittlerweile nimmer ist#freu)

lieber gruß

Beitrag von london1997 07.12.09 - 10:19 Uhr

Hallo!

Ich bin jetzt 31. SSW und habe einen Bauchumfang von 100 cm.

Bei mir war der Bauch auch tief unten, ist aber allerdings in der 26. SSW etwas höher "gewandert". Denke, das kommt auf die Lage des Kindes an. Würde mir darüber keine großen Gedanken machen. Frag doch das nächste Mal deinen FA.

Lg und noch eine tolle "Rest"-Schwangerschaft.

Nina

Beitrag von nadinesn 07.12.09 - 11:56 Uhr

Klein??? Was soll ich denn sagen? Ich bin ab morgen in der 27. SSW und mein Umfang liegt bei 88 cm. :-)

Beitrag von babygirlinside 07.12.09 - 12:35 Uhr

wie sie schon sagt... was soll ich sagen?? 27 ssw und 74 cm umfang....!