Das Messen kann ich jetzt wohl sein lassen....

Guten Morgen,

nachdem mein Sohnemann das ganze WE flach lag mit Mandelentzündung, hats jetzt wohl mich erwischt.

Fühle mich nicht wirklich gut heute :-(

Tempi messen kann ich jetzt wohl sein lassen und das gerade jetzt:-[

Wünsche euch eine schöne Woche.

Achja hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461073&user_id=581494

LG
Laulau

1

Wieso denn, mess ruhig weiter dein ES war ja schon und die hohe Tempi heut klammerst du einfach aus, viel Glück:-)

2

Hallo Laulau,

dein Blatt sieht doch super aus !
Dein ES war ja schon.........Und die Erkältung wird dich ein bisschen ablenken ...... nur nichts mit Salbei einnehmen und wenn du zum Dr. gehst dann sag ihm das du vermutest schwanger zu sein! Wünsch dir viel Glück und gute besserung!!!!!


Lieber Gruß
Traumangel

3

Hi,

ich probiers eh immer erst mit hom. Mittelchen.

Warte mal bis Mittwoch. Dann kann ich noch zum Arzt gehen.

4

Hallo noch mal,

auch mit Pflanzlichen Mitteln muss man unbedingt aufpassen ........ versuch es dann lieber mit Schüsslersalze..... da kann man nichts falsch machren.

Lieber Gruß
Traumangel

weitere Kommentare laden