MeinZB meine Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 07.12.09 - 10:05 Uhr

So ich weiss gar nicht ob ich mich freuen soll und hoffe das ich heut abend noch ein Bienchen nachlegen kann, bin im 3. Übungszyklus und hatte die ersten 2 Üz schon Ovus benutzt die aber immer schneeweiss waren,
Habe jetzt am Samstag mit Ovus angefangen immer nachmittags um 16:30 heute Morgen hab ich gedacht ich mach auch mal einen und was soll ich sagen jetzt bin ich sicher da die Dinger nicht kaputt sind und wirklich nen zweiten Strich anzeigen können, meine Frage jetzt soll ich heut mittag noch einen benutzen und wird der dann fett positiv und wenn das so ist wann ist mein ES dann???
Bis jetzt haben die nie was bei mir angezeigt deswegen ist das neu für mich und ich hab mich damit noch nicht genau auseinandergesetzt
Oder war mein ES vielleicht gestern schon und das ist nur noch RestLH??
Hier ist meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465262&user_id=601303

Sorry fürs Bla Bla und die Fragen aber über antworten wäre ich sehr dakbar
Achso Fotos von Ovus sind in VK sind mit dem Hnady gemacht weil ich leider keine Digicam besitze

Beitrag von flameanett 07.12.09 - 10:30 Uhr

nachlegen kannst ja noch ein bienchen aber ich denke laut tempi war dein es gestern!