Test positiv

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonneee 07.12.09 - 10:08 Uhr

Guten Morgen!
ich hab gestern und heute einen Test gemacht. Beide positiv. Werde gleich mal meinen FA anrufen.

Hoffentlich klappt es diesmal. Beim letzten Mal vor 5 Monaten war alles nach einer Woche wieder vorbei :-(

Haltet mal die Daumen !

Beitrag von zitronenscheibe 07.12.09 - 10:17 Uhr

Meine Daumen sind fest gedrückt!

Beitrag von nigrin 07.12.09 - 10:37 Uhr

Daumen Drück
ruhig bleiben

Beitrag von zickenbabe08 07.12.09 - 15:39 Uhr

ich drücke dir all meine #pro halte uns auf dem laufenden und ich hoffe wir bekommen dann auch viren...


#sonne:-D

lg janina

Beitrag von mizu1979 07.12.09 - 19:27 Uhr

Daumen sind gedrückt !!! #klee

LG Mizu

Beitrag von sonneee 08.12.09 - 11:14 Uhr

Lieben Dank fürs Daumen drücken.

Hab nun ein FA Termin nächsten Montag. Hoffentlich geht alles gut. Wir versuchen es ja nun schon seit zwei Jahren !

Erstes Jahr ohne Hilfe, dann wurde ich krank und mußte ein halbes Jahr aussetzen und danach mit Temperaturmessung und seit 4 Monaten nun mit Clearblue.