wildes kerlchen im bauch :-) 24+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leela1 07.12.09 - 10:08 Uhr

hi mädls,

ab mittwoch sind wir im 7. monat :-) (freu)
unser kleiner ist soooo wild und immer aktiv! er tritt mich den ganz tag. ob er wohl auch später so aktiv sein wird? :-) hoffentlich :-)

ich spüre den kleinen seit der 14. ssw und er wird immer wilder!

wie ist das bei euch?

lg tina

Beitrag von baby.2010 07.12.09 - 10:13 Uhr

hi.1 SS-monat wird in 4 wochen gerechnet...somit bist du schon im 7.monat;-)

mein kleiner mann räumt seit ein paar tagen richtig die wohnung um....... aber richtig wild#freugestern hat seine grosse schwester den kleinen zum ersten mal heftig gespürt...da fing sie fast an zu weinen:-D
(mein mann hat ihn schon eher gespürt...ich seit der 11.ssw)

alles gute,sandra 25.ssw

Beitrag von leela1 07.12.09 - 10:15 Uhr

hi,

hab mich vertippt/vertan! bin 23+5! :-)

mnachmal erschrecke ich aber selbst wenn sich irgendwas nach oben drückt, weil ich mir einfach nicht erklären kann WAS das ist? ein ellenbogen? der popo? ... usw!

es ist auf jedenfall sehr schön!

alles liebe
tina

Beitrag von baby.2010 07.12.09 - 10:22 Uhr

grins.okay;-)

ja,ich finde es auch einfach nur schön...manchmal erschrecke ich mich auch richtig.

dir auch alles gute:-D

Beitrag von london1997 07.12.09 - 10:15 Uhr

Hallo Tina!

Ich bin jetzt in der 31. SSW und unsere Kleine ist auch sehr aktiv. Vor allem abends und nachts.

Bei meiner zweiten Schwangerschaft war es genauso. Unsere Tochter hat sich auch sehr viel bewegt und war dann ein ganz ruhiges Baby.

Bin mal gespannt, wie es diesmal wird.

Lg
Nina

Beitrag von leela1 07.12.09 - 10:17 Uhr

hi nina,

dann bin ich mal gespannt, ob er dann später ein ruhiges oder wildes baby wird! :-)

danke für deine antwort!

da du schon in der 31. ssw bist, weißt du bestimmt, ab wann man sich in einer klinik anmelden muss!

danke!

lg tina

Beitrag von london1997 07.12.09 - 10:27 Uhr

Hallo!

Nun ja, bei mir ist das etwas anders.

Ich werde Anfang Februar meinen dritten KS bekommen und meine FÄ meldet mich in der Klinik an.

Werde aber dennoch in der nächsten Woche mal ins Krankenhaus fahren, da ich einige Fragen habe, die vorher geklärt werden sollten.

Denke, wenn du so zwischen 30. und 34. SSW in die Klinik gehst, reicht das.

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

LG

Nina

Beitrag von leela1 07.12.09 - 10:30 Uhr

hallo nina!

Das ist wirklich was anderes! ich kümmere mich nächstes jahr januar/februar drum! ich denke, mein
frauenarzt wird mir auch bescheid geben!

dir wünsche ich alles liebe!

lg tina

Beitrag von reamaus 07.12.09 - 10:22 Uhr

Hallo #sonne

meine Tochter war in der Schwangerschaft auch immer oberaktiv... Sogar im Kreißsaal als wir am CTG lagen, hat sie sich noch ständig von rechts nach links gedreht und ist dem CTG abgehauen ;-)
Das alles hat sie bis heute beibehalten. Sie ist nun 4 und ein echter Wirbelwind - sie quasselt den ganzen Tag ohne Punkt und Komma und ist immer in Action ;-)

Nun warte ich sehnsüchtig darauf meinen Zwerg mal zu spüren (bin aber auch erst 13.SSW) - werde wohl noch etwas drauf warten müssen und bin super gespannt, ob`s wieder so ein aktives Baby sein wird...:-D

LG