Mein Zyklusblatt - 15.12. NMT jetzt ständig auf Klo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppi-2009 07.12.09 - 10:12 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460465&user_id=883278

HUHU,

ich bin ES + 8 und ich muss eit Freitag ständig aufs KLO#kratzsehr komisch, da ich ja auch net viel trinke aber der Drang ist irgendwie da#augenwem geht es auch so? wusste gar net, dass es ein PMS Anzeichen ist#zitter

#snowyJackie

Beitrag von blanca-louis 07.12.09 - 10:15 Uhr

Hi, das hatte ich beim letzten Zyklus auch, da dachte ich schon ich sei schwanger. Aber war wohl nur ne leichte Blasenentzündung.

Alles Gute, ich habe am Donnerstag NMT

Sandra

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460667&user_id=880761

Beitrag von hoppi-2009 07.12.09 - 10:18 Uhr

Hab dein Blatt gesehen - sieht gut aus! Ganz schönen Tempabsacker hattest DU - aber ist ja wieder nach oben gegangen:-p;-)Bienchen sind auch optimal gesetzt..

Also viel Glück Maus#sonne

Beitrag von blanca-louis 07.12.09 - 10:34 Uhr

Hi, na, dann hoffe ich mal das wir Beide viel Glück haben !!! Wird schon, nicht wahr ? Man darf sich halt nicht verrückt machen, aber wenn man unbedingt möchte, ist es eben schwer.

Beitrag von sternchen.4 07.12.09 - 10:27 Uhr

Ich habe auch am 15.12 NMT.
Allerdings keinerlei Probleme!
Vielleicht hast du ja eine leichte Blasenentzündung.

Beitrag von hoppi-2009 07.12.09 - 10:30 Uhr

#schmollsieht so aus - arg#schwitzmuss schon wieder - werde heute mal vorsichtshalber Blasentee t#schwitzinken - Dankie Euch und sag mir mal Bescheid was bei´rausgekommen ist am 15.12.#verliebt

Viel#klee

Beitrag von sternchen.4 07.12.09 - 10:34 Uhr

Das kann ich gerne mache, aber werde warten länger als NMT.
Hmm naja, das sag ich jetzt :D aber hatte ich eig. vor.
Damit es auch sicher ist!
Wann willst du testen?