TF + 7

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von elfi08 07.12.09 - 10:13 Uhr

Morgen Mädels,
wie fühlt ihr euch so?
Habe überhaupt keine Ahnung, meine Brust spannt schon seit der Ovitrelle Auslösespritze und das hatte ich eh auch immer vor den Mens, Ziehen im Unterleib kann ja auch alles sein, Utrogest, Mens....
Ab wann können die Mens kommen? Ab PU +14? Wie gehts euch so?
Ich wünsche uns alles einen positiven BT.
Liebe Grüße

Beitrag von krina1984 07.12.09 - 12:49 Uhr

Hallo Elfi08!

Also meine Brust hat auch gespannt ab ca. PU. Ansonsten hatte ich nur ein Zwacken im UL ab und an und ständig Sodbrennen.
Denke, viele Sachen die man so hat, sind nicht unbedingt Einbildung, aber man achtet halt mehr drauf, weil man ja versucht etwas hineinzuinterpretieren. Leider ist das bei jeden soooo unterschiedlich!

Ich wünsche dir viel Glück für den BT! #klee

LG Krina mit Mini-Mie inside #baby 6+2

Beitrag von molly78 07.12.09 - 16:02 Uhr

Hallo,

bin heute auch TF +7 (PU +10), ich habe das Gefühl, daß das Ziehen im UL seit gestern wieder etwas mehr geworden ist, außerdem fängt auch das Brustspannen etwas an. Ich hoffe, das sind gute zeichen.

Meine Mens kommt eh immer erst einige Tage nach Absetzen des progesterons, aber ich denke, sie könnte wohl ab PU+14 kommen?!

LG Molly