Es in der Mens!!??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von randa86 07.12.09 - 10:14 Uhr

#kratz
Hallo Kiwutanten
alsoooooo , ......ganz wichtig fuer mich ....bitte um viele Antworten.

1. bin ja im 13.uebungszyklus ....fuehre auch noch kein zb , bin neu hier. ich frag mich langsam, ob ich meinen Es waehrend der Mens bekomme....ist das denn Moeglich??? das ich bis jezt noch nicht Schwanger bin , wuerde sich ja dann gut erklaeren lassen , da ich in der Mens kein #sex habe......wurd nur gern wissen ob es moeglich ist!!!!!


2. immer nach dem#sex fliesst alles wieder raus noch ganz warm. ist das auch normal oder muss ich irgendwas beachten,dass es nicht zum Ausfluss kommt.


#kuss danke .....bin naehmlich nicht zum aushalten!!!
tja Kiwu -Grippe halt!!!!!!!;-)

Beitrag von neelix1979 07.12.09 - 10:30 Uhr

also ES während der Mens ist eher unwahrscheinlich. Vielleicht hat sich dein ES verschoben oder du hast gar keinen ES. hast du das beim Arzt schon einmal abklären lassen oder hast du schon mal deinen ES aufgezeichnet z.b. Clearblue Monitor. So habe ich es gemacht und damals festgestellt, dass mein ES später kommt, als eigentlich gedacht.

Meinst du mit alles fliesst raus, dass das Sperma raus fliesst ? Das sollte natürlich nicht sein, denn wenn alles wieder rausfliesst, verringerst du ja die Wahrscheinlichkeit ss zu werden. Also immer schön den Po in die Höhe und nach dem Sex erstmal liegen bleiben.

Viel Erfolg

Beitrag von -die-nici- 07.12.09 - 10:32 Uhr

Je nachdem wir kurz dein ZK ist und wie lange deine Mens dauert, könnte das glaube ich sein.

Ich bleibe nach dem #sex immer liegen und lager das Becken hoch, sprich lege mir Kissen untern Hintern.

Das was raus läuft ist normal, ist die Transportflüssigkeit.

Man sagt, dass es Stellungen gibt, die besonders förderlich sind. Aber da gibt es geteilte Meinungen drüber.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.