Befinden 4 Tage nach PU? Arzt oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mardani 07.12.09 - 10:15 Uhr

Hallo zusammen

Vor vier Tagen hatte ich ja die PU, TF am Samstag.
Die PU Beschwerden sind immernoch nicht weg, bzw. wechseln. Mal zieht es im linken Eierstock, mal mittig und mal habe ich so einen richtig fiesen Mens-Druck im Rücken. Kommt das noch von der PU oder wohl eher vom Progesteron?
Habt ihr da Erfahrungswerte oder könnt mir sagen, wie sich euer "Bauch" die Tage nach der PU entwickelt hat?

Überlege ob ich vielleicht morgen zum FA fahre, dass er mal nen Blick wirft...Ach, ich weiß nicht....

LG

Beitrag von nigrin 07.12.09 - 10:28 Uhr

Hallo
Ich habe auch eine 1. erfolgreiche ICSI hinter mir
Ich hatte ab PU Progresteron Spritzen Bekommen
ich hatte auch in der FRüh so schlimme Rückenschmerzen das ich fast wahnsinnig wurde aber das waren wohl die Spritzen denn jetzt wo ich nicht mehr Täglich diese bekomme ist es vorbei.
das zwicken ist doch ein gutes zeichen .
Viel Trinken das hilft auch .mind 2-3 liter
und lieber öfter wenig essen.
alles gute und toi toi toi
bis dann

Beitrag von jurbs 07.12.09 - 11:10 Uhr

ich hatte am sa pu und mi gehts eigentlich gut ... also mal nen zwicken hier und ziehen da - und eben typische utro nebenwirkungen ... wenn du keine extremen schmerzen hast und es nicht kontinuiertlich schlimmer wird würd ich mir an deiner stelle keine sorgen machen und erst in 10 tagen oder so zum bt hingehen!
alles gute dir


ops - kennst schon den club "weihnachstgeschenek positiver bt"? für uns hier, die kurz vor oder an weihnachten bt haben zum zusammen leiden, hibbeln und freuen

Beitrag von mardani 07.12.09 - 13:34 Uhr

Hallo Jurbs

Nee den Club hab ich noch gesehen, finde ihn aber auch nicht #kratz

Beitrag von mardani 07.12.09 - 13:50 Uhr

Danke :-D