Wehenm, Blutung und jetzt wieder weg :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von freshblue 07.12.09 - 10:18 Uhr

Huhu,

hatte seit heute nacht um 4 Uhr regelmäßige Wehen - alle 5 Minuten. Dazu kam Schleimabgang und leichte Blutung. Außerdem sehr viel Stuhl. Darm ist leer.

Jetzt hats einfach alles aufgehört. Keine Wehen, keine Blutung. Nix mehr :-(

Kann ich was machen, dass die Wehen wieder kommen?? lauf schon die ganze Zeit rum, Treppe hoch und wieder runter etc.

Sonst muss morgen abend doch noch wie geplant eingeleitet werden :-(


Lieben Dank an euch.

Grüße

Kathy (ET+8)

Beitrag von muppipuppi 07.12.09 - 12:21 Uhr

Ich glaub du kriegst bald dein Baby....
Ruf doch mal die Hebamme an.

alles gute