blöde frage...aber....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy08 07.12.09 - 10:19 Uhr

es ist zwa schon meine 2te ss,aber ich weiß nicht genau wie man die ssw rechnet!!!!
also ich bin ca 5+4, heißt das jetzt 5ssw oder 6ssw??#kratz
und warum rechnet man das so???#hicks

Beitrag von sweetstarlet 07.12.09 - 10:20 Uhr

5+4 = 6 ssw

Beitrag von cooky1984 07.12.09 - 10:20 Uhr

na du hast 5 wochen rum und 4 tage von der 6. woche! also bist du bereits in der 6. woche aber hast sie noch nicht vollendet!

Beitrag von tiffy08 07.12.09 - 10:28 Uhr

#danke

Beitrag von baby.2010 07.12.09 - 10:21 Uhr

5 ss-Wochen + 4 Tage (5+4) du bist in 6.woche.