22+3 Bauchziehen normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerhase3004 07.12.09 - 10:20 Uhr

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen zieht es meinen Bauch beim Laufen (also Gehen) ganz schön nach unten (so fühlt es sich jedenfalls an), so dass ich nur noch langsam laufen kann. Dabei zieht es im Bauch ganz schön. Ist das normal???

Vielen Dank schonmal!

LG

kleiner #hasi mit #ei#ei

Beitrag von minerva305 07.12.09 - 10:32 Uhr

Huhu,

ja, das ist normal, keine Sorge.
Kommt vom Wachstum der Gebärmutter und des Kindes.
Das kann beim Laufen schon ganz schön drücken #augen

Gewöhn dich schon mal an das Tempo, schneller wirst du die nächsten 17 Wochen wohl kaum mehr laufen ;-)

LG, Anja
#niko

Beitrag von kleinerhase3004 07.12.09 - 10:41 Uhr

Da hast Du wahrscheinlich Recht. Ich hoffe mein Umfeld gewöhnt sich auch an das Tempo.

DANKE!!!