wann mit 10er testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von befa81 07.12.09 - 10:21 Uhr

Hallo ihr lieben bin heute bei zt 28!normalerweise dauert mein zyklus29 Tage!Letzen Monat waren es nur 26 Tage!Wann würdet ihr mit nem 10er und zu welcher Tageszeit testen?

Beitrag von tatzi 07.12.09 - 10:23 Uhr

Hi,

wenn du es nicht abwarten kannst, morgen früh mit einem 10er.
Aber da du morgen eh NMT hast, würde ich morgen abwarten und dann übermorgen testen, wenn die Pest morgen nicht eintrudelt.

Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen?

LG

Beitrag von befa81 07.12.09 - 10:25 Uhr

nöö eigentlich merk ich seit meinem es gar nix mehr!Hatte den es vom fa bestimmen lassen per us!ist das ein gutes oder schlechtes zeichen das ich nix merke?

Beitrag von tatzi 07.12.09 - 10:27 Uhr

weder noch.

Hat ni zu sagen.

Wann (ZT) war denn lt. FA dein ES?

Beitrag von befa81 07.12.09 - 10:30 Uhr

also am 10.11 hat letzte mens angefangen laut fa war er am 22.11 war es am zt13 also und am 25.11 hatte ich erneuten termin für us da war das ei weg!wäre dann heute es +14 oder?

Beitrag von tatzi 07.12.09 - 10:37 Uhr

ES+15 nach meiner Rechnung, wenn am 22.11. der ES war.

Mens sagt man, kommt idR zwischen ES+12 - 16.

Beitrag von flameanett 07.12.09 - 10:32 Uhr

bei es+13,14 kannst heute schon testen!

Beitrag von befa81 07.12.09 - 10:34 Uhr

jetzt auch noch oder nur mit morgenurin?

Beitrag von flameanett 07.12.09 - 10:36 Uhr

würde 2-3 stunden nix trinken und nicht auf toi gehen dann ist es konzentriert!
aber sei nicht enttäuscht wenn er nicht positiv ist! aber bei es+13 sind die meisten schon positiv