ich hasse diese barbie...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von luron 07.12.09 - 10:23 Uhr

es geht um die hier:

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.br01.01.03/1891873

lisa hat die jetzt zum geburtstag bekommen,hat sie sich gewünscht.....und ich find die so dooooof...die flügel halten schon nicht mehr richtig (mußte man erst selber stundenlang dranfriemeln) und im inneren der flügel ist so glitterzeugs das jetzt ÜBERALL ist....also dafür das es "barbie" ist hätte ich bessere qualität erwartet!

fazit: ÜBERHAUPT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

lg jana

Beitrag von bine3002 07.12.09 - 10:27 Uhr

Ich hasse ALLE Barbies ;-)

Als Kind wollte ich auch immer eine und meine Mama hat mir nie eine gekauft :-( Dann habe ich von einer Bekannten meiner Mama eine bekommen und war ja soooooo glücklich. Die hatte allerdings weder Glitzer noch Flügel, sondern nur einen Bademantel.

Beitrag von nebelung 07.12.09 - 10:28 Uhr

Hallo,

mir gruselt es auch schon vor dem Tag, an dem meine Tochter sich so einen Schund wünscht!#zitter
Ich mag überhaupt keine Plastpuppen, aber wenn sie sich sowas wünscht, muss ich meine Haltung wohl nochmal überdenken...

LG

Beitrag von misscatwalk 07.12.09 - 10:29 Uhr

hauptsache deiner Tochter gefällt sie , hat sie sich ja gewünscht und weils genau die Barbie ist die sie sich gewünscht hat machen Kinder da gerne mal ein paar Abstriche ;-)

Beitrag von luron 07.12.09 - 10:33 Uhr

sie findets ja toll wenns überall glitzert;-)

Beitrag von wort75 07.12.09 - 10:34 Uhr

:-)
ja, aber die kinderaugen glänzen.

Beitrag von luron 07.12.09 - 10:37 Uhr

ich weiß...und das tröstet mich über die ganze sache hinweg...ich glaube sonst wäre sie schon lange wieder weg!;-)

Beitrag von kat30 07.12.09 - 10:41 Uhr

#rofl ich hasse Barbies..... und meine Tochter zum Glück auch #huepf (und auch sonst alle Puppen)

Kat
(die mit ihrer Tochter am WE alle möglichen Variationen ihrer Auto-Rennbahn aufgebaut hat :-p)

Beitrag von soulcat1 07.12.09 - 10:51 Uhr

Hallo! :-)

Also ich liebe Barbies ABER meine Tochter mag sie nicht.

Sie hat bereits 3 von mir bekommen, spielt aber nicht damit.

Auch nicht mit Puppen (die hasse ich wieder...)

Meine Tochter bekommt - neben wie vielen anderen Sachen - 2 ferngesteuerte Autos zu Weihnachten! Typisches Jungenspielzeug - ja und? ;-)

Lieben Gruß

Petra & Joelina (im Januar 6 #huepf)

Beitrag von engelchen28 07.12.09 - 17:36 Uhr

hi jana!

sophie (4,5 j.) kennt noch keine barbies, was ich in ordnung finde, sie wird schon darauf stoßen irgendwann.

ansonsten: ICH finde barbies toll, habe noch ganz viele sachen von mir früher auf dem dachboden. ich freue mich schon darauf, die puppen mit sophie an- und auszuziehen etc.pp. #freu.

lg
julia

Beitrag von buebi19 07.12.09 - 19:24 Uhr

tja schwesterlein, hätteste mal was anständiges jekooft #rofl