Angel Sound, ab wann sinnvoll??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolelennartz 07.12.09 - 10:25 Uhr

Ab wann ist der Angel Sound sinnvoll zum einsetzen?? Kann man ihn in der SSW 8 auch schon benützen???

Danke für Eure Antworten!!!!!!!

#danke

Beitrag von baby.2010 07.12.09 - 10:29 Uhr

meinen habe ich in 12.ssw erhalten...von da an klappte es auch klar und deutlich.schluckauf,bewegungen,herzchen...alles toll.
ich habe ihn aber nur für papa geholt...damit er mehr mitbekommt vom baby...anfangs haben die papas es ja etwas schwerer als die mamas;-)mittlerweile kommt dasa gerät nicht mehr zum einsatz,ich spüre den wurm sointensiv und von aussen sieht und fühlt man auch alles#verliebt

LG sandra 25.ssw

Beitrag von -silke- 07.12.09 - 10:31 Uhr

ich hatte den sogar noch frueher, hab ab der 10 . woche schon was damit anfangen koennen

Beitrag von maxmutti 07.12.09 - 10:33 Uhr

So früh?
Meiner liegt seit 3 wochen im schrank und ich will die ganze zeit loslegen dachte nur ich nüßte bis mind. zur 12 woche warten.
bin heute 10+3, glaubst du ich kann es probieren?

LG Cindy

Beitrag von xjessy-85x 07.12.09 - 10:33 Uhr

Also, in der 8 SSW wirst du von deinem Schatz noch nichts hören. Hatte meinen AS auch schon so früh. Gehört habe ich meinen Schatz erst bei 11+6 SSW.
Freu mich aber immer noch über den AS. Noch kann ich mein Krümmel nicht spüren und es ist immer wieder schon, "es" dann zu hören wie es sich bewegt.#verliebt

Beitrag von poldie2304 07.12.09 - 10:43 Uhr

Hallo!

Ich habe meinen Angel Sound das erste mal an 10+6 benutzt (da wurde er geliefert).
Und ich habe sofort das Baby gehört.

LG
Lisa