Verpackung aus Milch und Saftkarton

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von nisivogel2604 07.12.09 - 10:25 Uhr

Also ich hab ja schon viel gesehen, aber das ist der Renner. Ein aufgeschnittener Saftkarton in einen aufgeschnittenen Milchkarton gesteckt. Und darin befinden sich Hörspielkassetten. Irgendwie ein bisschen iiiihhh, oder was meint ihr?

LG

Beitrag von carrie23 07.12.09 - 10:52 Uhr

Wieso?
Wenns gut ausgespühlt ist, sehe ich da kein Problem.
Ich finde alte Schuhkartons, wo die getragenen Schuhe schon drinnen waren und sicher verschwitzt waren, viel grausliger.

Beitrag von nisivogel2604 07.12.09 - 10:59 Uhr

wer tut denn getragene verschwitzte Schuhe in Schuhkartons? Also bei mir sind da nur neue Schuhe drin.

Was nich auch stört ist das die Kartons nichtmal zusammengeklebt waren udn einfach so auseinanderrutschen konnten. War warscheiblich mehr Glück das das nicht passiert ist.

Ich find die Verpackung ist unter alle kanone.

lg

Beitrag von carrie23 07.12.09 - 11:48 Uhr

Gibt einige die das tun, oder warum müffeln manche Kartons so wiederlich?
Ich find die Verpackung nicht so schlimm, naja bis auf dass das sie nicht zusammen geklebt wurden.

Beitrag von babyklein85 07.12.09 - 15:15 Uhr

Nicht zusammen geklebt? Dann haste aber riessig Glück das das Zeug angekommen ist