U4 kjell erik :-)

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mcdolly 07.12.09 - 10:28 Uhr

heute war u4 und 2te 6fach impfung

geburt U4
2010gr 5990gr
43cm 59cm
32ku 41ku


stolze werte oder?
muss nur zum babysport ansonsten ist er nicht zurückgestuft worden :-)

also hat er den sprung gut geschafft

lg daniela mit kjell erik 3monate

Beitrag von sissy5 07.12.09 - 14:02 Uhr

hi, da hat er ja schön zugenommen ... Wieviel zu früh ist er denn????ß
Gewachsen ist er aber auch ordentlich ...

lieben gruss

Beitrag von mcdolly 07.12.09 - 14:10 Uhr

5wochen zu früh ist er geboren !
lg daniela mit kjell

Beitrag von steba.79 07.12.09 - 21:13 Uhr

Hallo

Meiner hatte zur U4 fast genau die gleichen Daten:-D
Hendik kam 4 Wochen zu früh
Bei der Geburt/U4
2320g 5620g
44cm 57cm
33cm 40,5
nur da unser Kleiner etwas leichter war
Ja seiter U4 müssen wir auch zum Babysport!
Aber das wird schon

LG Steff mit #babyHendrik nun schon 4 Monate alt

Beitrag von mcdolly 07.12.09 - 21:30 Uhr

14tage älter als meiner nur :-) und schwerer bei der geburt , dann freu ich mich nun noch mehr das meiner so gut zunimmt und wächst

hab heut gefragt wegen ostheopaten wegen seiner kopfhaltung(schläft immer linke seite) ,aber wurde mir abgeraten :-(

evt kann mir jemand sagen ob das wirklich nix bringt ???

lg daniela