Frage zu ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dany-sven 07.12.09 - 10:29 Uhr

Guten Morgen!!

Hab mal diverse Fragen zum ZS:

Theoretisch müsste ich heute oder orgen meinen ES haben (zumndest, wenn es bei 'nem Zyklus von 28 tagen bleibt...), aber ich hab noch keinen spinnbaren ZS. Hatte ma Samstag aber das Gefühl auszulaufen. Hat man den ganzen ES-Tag lang spinnbaren ZS, kann es auch ES geben mit nur viel ZS, aber ohne spinnbar??

Krieg noch die Krise!

Liebe Grüße
Dany

Beitrag von flameanett 07.12.09 - 10:34 Uhr

bei mir ist er kaum spinnbar und das sollte auch ohne funktionieren .lg