am Donnerstag FA-Termin, sieht man da schon was?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naby74 07.12.09 - 10:30 Uhr

Hallo Mädels,

hab eben einen FA-Termin bekommen für Donnerstag (10.12.09) Wird man da schon was sehen bzw. das Herz schlagen sehen? Vielleicht weiß das hier jemand von den frisch Schwangeren?

Dankechön#katze

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458301&user_id=723875

Beitrag von flameanett 07.12.09 - 10:31 Uhr

ab 6-7 ss woche sieht man schön was

Beitrag von naby74 07.12.09 - 10:33 Uhr

was bin ich denn genau? Ich bin erst 5. oder?

Beitrag von sternchen.4 07.12.09 - 10:33 Uhr

Viel wirst du nicht sehen.
Vielleicht eine kleine Fruchthöhle!

Beitrag von traumangel 07.12.09 - 10:33 Uhr

Hallöchen !

Man wird warscheinlich noch kein Herzschlag sehen aber man sieht das da etwas wächst ! Es ist noch sehr klein ....... aber es wächst ja sehr schnell und dann kann man schon bald den Herzschlag erkennen.

Freu dich drauf !!!!!!

Lieber Gruß und alles Gute...

Traumangel

Beitrag von naby74 07.12.09 - 10:34 Uhr

dankeschön:) mir ist wichtig das ich vor Weihnachten weiß das alles ok ist. ob ich dann dieses Jahr noch einen Termin bekomme um zu sehen ob das Herz schlägt?#zitter

Beitrag von traumangel 07.12.09 - 10:37 Uhr

Hab vertrauen ..... alles ist gut !
He und nächstes Jahr musst du dir dann schon gedanken machen was du deinem Kind zu weihnachten schenken wirst....... !

Denke immer positiv !

Lieber Gruß
Traumangel

Beitrag von naby74 07.12.09 - 10:40 Uhr

ja das ist leicht gesagt...ich hab MS wie als wenn die Mens kommt...aber es kommt nichts aber das beunruhigt mich. Ich denke ja eigentlich positiv aber man liest immer so viel hier von Fehlgeburt, kein Herzschlag, Eileiter- und Bauchhöhlenschwangerschaft und so was alles. Das macht mir halt Angst#zitter

Beitrag von traumangel 07.12.09 - 10:46 Uhr

Keine Panik....... ich hatte bei meiner schwangerschaft auch Mens ähnliches ziehen und ich dachte das es eh nicht funktioniert hat und jeden Moment meine Tage kommen ....... dann kam noch ein ziehen in der Leiste dazu und Brustschmerzen und total empfindliche Brustwarzen ....... und dann war es so .... ich war schwanger und blieb es auch knapp 8 Monate ......... also versuch dich nicht so unter druck zu setzten mit Ängsten die du nicht brauchst.
Denk positiv und vertraue darauf das alles gut ist.

Ich weiss das das nicht leicht ist ....... aber versuch es einfach sonst wird deine schwangerschaft nur mit angst erfüllt sein und es könnte so schön sein .......
Geniese jeden Augenblick und hab vertrauen.

Lieber Gruß
Traumangel

Beitrag von naby74 07.12.09 - 10:48 Uhr

danke für deine lieben Worte...ich werd es auf jeden Fall versuchen...#liebdrueck

Beitrag von flameanett 07.12.09 - 10:37 Uhr

ja du bist erst in der 5 woche....

Beitrag von hummels 07.12.09 - 10:51 Uhr

oh, da hatte ja jemand ein kampfbienchen...
...lässt mich hoffen! :-)

siehe VK

Beitrag von naby74 07.12.09 - 11:03 Uhr

ja das muß ein Kampfbienchen gewesen sein:-) Deshalb hab ich auch so spät getestet...dachte das kann ja garnicht geklappt haben...und siehe da nach 2 Jahren hat es das doch noch:)Ich drück dir die Daumen#klee

Beitrag von melanie-1979 07.12.09 - 11:06 Uhr

Bei meinem ersten FA-Besuch war ich in der 6 SSW und man sah einen bohnenartigen Punkt im US sowie die Fruchthöhle. Das Herz konnte man aber schon schlagen sehen.

Jetzt, 2 Woche später, ist der kleine Wurm schon 1,8 cm groß, Arme/Beine sind schon ausgeprägt und er hat gezappelt wie verrückt auf dem US.

Einfach unbeschreiblich.... #huepf

Wird aufregend, viel Spaß #schein

Beitrag von emily86 07.12.09 - 11:13 Uhr

Was ein Kampfbienchen!

Na wenn man es am wenigsten erwartet passierts!
und wenn das mal kein Mädel wird #verliebt

freu mich für dich, herzlichen Glückwunsch