Gibt es in diesem Jahr Nikolaus-Kostüme bei H&M?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nene80 07.12.09 - 10:32 Uhr

Hallo........

Meine Frage steht ja schon oben. Gibt es die in diesem Jahr für Babys?

Danke schon mal für eure Antworten.

LG, nene

Beitrag von criseldis2006 07.12.09 - 10:38 Uhr

Hallo,

ich war letzten Samstag im H&M, da hatten sie keine. Wollte nämlich auch eins haben.

Habe aber nicht gefragt, ob sie schon ausverkauft sind oder ob sie keine hatten.

LG Heike

Beitrag von mum21 07.12.09 - 10:41 Uhr

Also bei mir gab es welche vor 1-2 Wochen.

Ob es die jetzt noch gibt weiß ich nicht!

Kosten 13 Euro!

LG

Beitrag von nadine1013 07.12.09 - 10:49 Uhr

Ja, haben sie. Habe schon eins gekauft und wir haben am Samstag tolle Fotos machen lassen #verliebt

Beitrag von deenchen 07.12.09 - 10:51 Uhr

Ich habe bereits vor einigen Wochen eins gekauft. Bei meinem letzten Besuch bei H&M hab ich auch noch welche gesehen. Gibt sie also auf jeden Fall noch.

Beitrag von ein.erdnuckel 07.12.09 - 10:52 Uhr

Huhu!

hab bei uns letzte Woche welche gesehen.

Lg erdnuckel

Beitrag von claufa 07.12.09 - 11:07 Uhr

huhu,

hab die auch bei h&m bei uns gesehen, weil ich UNBEDINGT eins haben wollte...und war enttäuscht...irgendwie hatte ich mir die niedlicher vorgestellt (also, für die jungs)...naja, dann halt nicht ;-)

LG,
claudi

Beitrag von ichheirate 07.12.09 - 11:28 Uhr

Muss ja nicht immer das Nikolaus-Kostüm sein.
Ich hab gerad ganz niedliche Weihnachts-Strampler verschenkt, ...!

https://www.lovelystuff.de/lstart/kleidung-1/babysfirstchristmas.html

#huepf

Beitrag von superschatz 07.12.09 - 12:47 Uhr

40 Euro (+ Versand ?!) finde ich aber ganz schön unverschämt. #gruebel Würde ich persönlich nicht einsehen und lieber etwas kaufen, wovon das Kind länger was hat. 40 Euro hat Pauls Schaukelpferd gekostet. #schein

Beitrag von danyh1978 07.12.09 - 12:44 Uhr

Ich war am Samstag im H&M: da gab es diese dreiteiligen Kostüme und einen Einteiler.

Beitrag von trudeline26 07.12.09 - 13:37 Uhr

Ja bei uns gibs die noch. ABER für Weihnatliche Fotos finde ich Windel und Weihnachtsmütze viiiiel süßer..... Haben wir so gemacht...... und dann noch n Renntier in die Hand mit ner Glocke (oder n anderes weihnachtliches Spielzeug oder Kugel)...... zu süß!