stuhlgang probleme....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy08 07.12.09 - 10:33 Uhr

huhu,wer kennt das,ich muss ständig aufs klo rennen, und muss groß#hicks,habe immer wieder bauchschmerzen,kennt das auch einer von euch??
Bin sonst höchsten 1mal am tag auf klo wenn überhaupt#hicks
sorry wegen der beschreibung!!!

Beitrag von gemababba 07.12.09 - 10:40 Uhr

Naja bei mir gibt es Tage da geh ich bis zu 4x am tag und dann gibt es Tage da geh ich 2 tage gar nicht ;-)

Also keine Sorge alles normal solang es fest ist und du nicht nur Durchfall hast weil das wäre schlecht !

LG Jenny, 35 SSW

Beitrag von baby.99 07.12.09 - 10:41 Uhr

Hallo

Das Problem habe ich auch. Wie weit bist du??

Bin 6.Woche.

LG Baby

Beitrag von tiffy08 07.12.09 - 10:45 Uhr

bin jetzt5+4,muss mittwoch erst nochmal zum arzt,bevor ich meine Angaben angebe.
bin da so ein bisschen aberglaubisch.:-)