vor 1 Woche Ausschabung gehabt,jetzt schmerzen,Blutungen!

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von 11.03 07.12.09 - 10:40 Uhr

Hallo!

Ich hatte ja vor einer Woche eine Ausschabubg wegen Plazentareste und Wochenflussstau!!
Bin dann 3 Tage später auch zur Kontrolle,habe ziemlich geblutet danach,wolte mich am liebsten da behalten!!
So bei Fa stellte der fest das meine Schmerzen von eine entzündung der Gebärmutter kommen,habe Tabletten bekommen,das war vor 4 Tagen!!
Jetzt tut mir mein Unterleib aber immer noch weh und die Butungen werden wieder stärker?????????

Kennt das jemand???
Was muss man denn nach einer Ausschabung beachten? Es hat mich nieman aufgeklärt??

Vielleicht habe ich auch schon zu viel gemacht??

lg anika:-D

Beitrag von ikarya 07.12.09 - 10:46 Uhr

Geh zum Arzt!