Abzugeben: Babytest Ovu´s,Frauenmanteltee,Cyclotest Frauenthermometer

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sister_of_night 07.12.09 - 10:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ES HAT GEKLAPPT #schwanger!!!
nun benötige ich meine "glücksmittel" nicht mehr, sie haben mir alle nach langer zeit doch geholfen ;-)
ich biete die sachen mit absicht hier und nicht im marktplatz an, weil ich nach langen monaten des hibbelns, übens und forumlesens weiß, dass es hier einfach am aaaaaaaaaaallerbesten hinpasst ;-)

vielleicht hat ja jemand interesse!!!???

11 Stk. BABYTEST Ovu-Tests (OVP, eingeschweißt, MHD 12-2010) und dazu noch
1 Packung Frauenmantel-Teebeutel mit 20 Beuteln (OVP, MHD 08-2011)

meldet euch einfach kurz und schreibt mir, was ihr dafür zahlen möchtet - okay???!!!

ach ja, hab ja nochwas:

1 nagelneues + unbenutztes Cyclotest Frauenthermometer von UEBE - für NFP, Zykluskontrolle und Kinderwunsch.
Hatte dasselbe in Gebrauch und habe mir dieses nur schon mal auf Vorrat gekauft und ausgepackt, da es etwas schwer zu bekommen und oft nicht lieferbar war. Ist echt klasse, da es kein digitales, sondern ein analoges Thermometer ist, welches als eines der wenigen analogen Thermometer sogar bis auf zwei Nachkommastellen genau anzeigt - ist auch sehr viel genauer als die digitalen bzw. elektronischen Dinger. Das Thermometer ist in einem Plastiketui inkl. Anleitung, Tipps und glaube noch mit Zyklusblättern zum eintragen der Tempi. Die Umverpackung ist allerdings weg.
Hier mal ein link, dann könnt ihr es euch mal anschauen:
http://www.bioapo-plus.de/deeplink.html?_filterartnr=1498568

es gibt auch grad einen tollen urbia-film zum thema NFP...schaut mal rein da....lohnt sich!

so, also dann...

gaaaaaaaaaanz *dolledaumendrück* für euch alle.

lg
hanna

Beitrag von flameanett 07.12.09 - 10:43 Uhr

was möchtest du für das thermo haben?

Beitrag von sister_of_night 07.12.09 - 10:46 Uhr

11 euro inkl. versand als warensendung.

lg
hanna

Beitrag von .maja. 07.12.09 - 10:49 Uhr

Ich würd die Ovus nehmen...

.maja.