12-14 Tage??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von july87 07.12.09 - 10:52 Uhr

huhu Mädls,

Ich bin sooooo aufgeregt hatte noch nie so ein ZB, man sagt ja das man normal 12-14 Tage nach dem ES die Mens bekommt trifft das auch mit einem Zyklus von 40 Tagen zu??

Dann müsst ich ja die nächsten 1-2 Tagen meine Mens bekommen oder??

Bitte schaut mal #liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459798&user_id=679617

Beitrag von tammy241 07.12.09 - 10:56 Uhr

das sieht doch sehr gut aus. probier doch einfach mal aus

Beitrag von july87 07.12.09 - 10:58 Uhr

zu Testen???#schwitz#schock#schwitz#schock

Hab irgentwie angst, welche test gibe es denn beim DM zu kaufen die ein 10ner Test sind??


Lg July

Beitrag von tammy241 07.12.09 - 11:02 Uhr

da musst du mal genau gucken. steht extra drauf das die für VOR eintreten der periode sind

Beitrag von july87 07.12.09 - 11:03 Uhr

okey danke dir werd ich machen.

Lg

Beitrag von emily86 07.12.09 - 11:04 Uhr

huhu,
stimmt das häckchen wo steht ES laut FA?

dann wäre das Bienchen nämlich seeehr weit entfernt :(
LG

Beitrag von july87 07.12.09 - 11:07 Uhr

huhu,na ja war ein paar Tage vorher beim FA, hat aber kein US gemacht nur getastet und ich hab ihm gefragt wann ich mit einem 40 Tage zyklus ca mit meinem ES rechnen kann, und er meinte ca 14 Tage vor der Mens, alls keine ahnung was jetzt da stimmt ja ich weiß das es sehr weit weg ist, aber ich hoffe ja noch immer das es ein Kampfbienchen ist#schwitz.

Lg july

Beitrag von emily86 07.12.09 - 11:10 Uhr

mhh doof dass du in der heiklen phase nicht messen konntest!

ist dein Zyklus denn immer (!) 40 Tage?

Weil dann hätte dein FA recht, aber dann wäre das Bienchen zu weit weg schätze ich, man sagt ja max. 1 Woche is möglich dass Spermien überleben!

Beitrag von july87 07.12.09 - 11:20 Uhr

ja ich ärgere mich eh voll doll das ich da leider nicht messen konnte, aber bei max 3-4 Stunden schalf die 5 Tage hätte es so und so nix gebracht#schmoll.


Ja habe seit ca 8 Monaten so einen langen Zyklus immer 39-40 Tage, mein Arzt meinte so lange es nicht länger wird oder ich irgentwelche probleme habe lassen wir das mal so.

Ich bin mal gepannt was da rauskommt, ein gutes gefühl hab ich ja jeden Tag schon seit anfang des Zyklus:-p.

Muss dazu sagen mein Tempi war noch nie so hoch ,habe auch seit einer Woche ca richtige Fressattacken und hin und wieder mal bauchziehen und meine Brüste zun auch manchmal weh was ich sonst auch nie hatte.


Ich werde doch mal warten bis NMT und wenn sie dann nciht kommt dann kann ich ja immer noch Testen#schwitz.

#danke Lg July

Beitrag von emily86 07.12.09 - 11:23 Uhr

na dann halt mich mal auf dem Laufenden ;)
wenn das mal kein super Kampf-spezial-einheit-bienchen ist!
wird dann 99,99 % ein mädchen :D:D:D

Beitrag von july87 07.12.09 - 11:24 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Ja okey wird ich machen.

Stimmt kann nur ein Mädl sein was denn sonst:-p