Eine Runde Kaffee und

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexandra7912 07.12.09 - 10:52 Uhr

#torte für alle...

Habe noch soviel von gestern über, das ich Euch nun einladen wollte, meinen Geburtstagskuchen zu essen...

Besser ihr als ich :-p

Haben gestern schon gedacht, das es vielleicht abends losgeht, wenn der ganze Stress zu Ende ist.. Aber nichts.. Mausi will einfach nicht raus.. Obwohl Mumu schon 1,5 cm geöffnet ist (seit 2 Wochen)


So wie es aussieht kann ich dann Freitag ja doch noch zur Weihnachtsfeier von der Firma..#schein

Wünsche allen einen schönen Tag

lg
Alexandra + #baby girl inside ET-17

Beitrag von baby.2010 07.12.09 - 10:54 Uhr

juhuuu glückwunsch nachträglich:-D:-D

möchte aber nur kaffee mit 7 kg zucker und 1 liter milch bitte;-)


ich hatte 2008 einen MM 5cm,auch 2 wochen,dann wurde nach ET endlich eingeleitet.
dir mehr glück#klee

Beitrag von alexandra7912 07.12.09 - 11:18 Uhr

#danke#danke#danke

Beitrag von 7bambi8 07.12.09 - 11:51 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch nachtraeglich. Bin auch ET-1 und mein MM ist auch schon 3cm offen aber der kleine will einfach nicht :(