Welches Geschenk für Zwillinge????

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von sabse87 07.12.09 - 10:57 Uhr

Hallo,

suche ein Geschenk für die Zwillinge meiner Schwägerin????

Es soll nur eine Kleinigkeit sein, aber ich habe absolut keine Idee!!!!

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen???

LG
Sabrina

Beitrag von choclatchip 07.12.09 - 10:59 Uhr

Hallo,

Sind es Jungs oder Mädchen?? Und wie alt?? Wieviel möchtest Du ausgeben?

LG Kathrin

Beitrag von sabse87 07.12.09 - 11:12 Uhr

Ein Junge und ein Mädchen, sind gerade 2 Monate alt....

Naja ausgeben würde ich sagen zwischen 20-30 Euro....da wir den Kindern nur ne Kleinigkeit schenken wollen....die größeren Sachen bekommen sie von Mama und Papa,Oma und Opa :)

LG

Beitrag von choclatchip 07.12.09 - 11:33 Uhr

Hallo,

wie findest Du das?

http://www.engelundbanditen.de/geschenk-geschwister.htm


Wer ist denn von beiden zuerst geboren. Wäre doch eine schöne und lustige Idee "Große Schwester" und "Kleiner Bruder" oder umgekehrt, T-shirts oder bodies bedrucken zu lassen.

Oder für beide eine schöne Rassel, Haba hat schöne oder auch von ravensberger...

LG Kathrin #blume

Beitrag von nana2203 07.12.09 - 17:57 Uhr

Ich und mein Bruder haben von meiner MUM jeder so einen Schutzengel mit aufgesticktem Anfangsbuchstaben gekriegt..
Ich find die toootal süüß und sind voll knufflig..

Und ja da bin ich noch ein Kind :)

Schaus dir doch mal an :)

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Praktisches-fuers-Baby-Willkommens-Geschenke-Schutz_Bengel-tuerkis-mit-Monogramm-Stickerei/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/engel/group/106982/product/15818/Produktdetail.productdetail.0.html

Beitrag von oecherprinte 07.12.09 - 11:18 Uhr

Hallo Sabrina,

wie wäre es mit einem Wärmekissen:
http://www.baby-and-friends.com/advanced_search_result.php?keywords=w%E4rme

LG

Beitrag von tan4e 07.12.09 - 12:08 Uhr

Hallo Sabina,

mein kleiner ist 3 monate und bekommt von seiner tante eine scnullerkette mit namen. find ich sehr schön und auch passend. was meinst du?

gruß
Tanja

hab sie bei babygeschenke24 bestellt

Beitrag von sabse87 07.12.09 - 13:02 Uhr

Danke für die Antworten, sind ein paar süße Ideen dabei :)

LG

Beitrag von kuschelmaeuse 07.12.09 - 19:56 Uhr

Hallo,

Besteckset mit eingraviertem Namen.

Kleine Wärmeflaschen oder Kirschkernkissen - gitbs mit kuscheligen Hüllen (meine Zwillinge haben so was mit Lammfell- schäfchen).

Kuschelmäuse