2. SS - Kindsbewegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19jasmin80 07.12.09 - 10:58 Uhr

Juhu an alle Kugelbäuche die mit dem 2. Kind schwanger sind oder schon waren ;-)

Wann habt Ihr Euren Bauchwurm, 2. SS oder darauffolgende, das 1. Mal gespürt?

Beitrag von juju277 07.12.09 - 11:03 Uhr

Hi,

hab beide Kinder recht früh gespürt: den 1. in der 15. SSW und den 2. sogar schon in der 13. SSW, trotz VWP #huepf.

LG juju 21.SSW

Beitrag von dorie1311 07.12.09 - 11:04 Uhr

Hi,

ich bin auch mit dem 2ten Kind #schwanger und ich habe den kleinen so Anfang der 16. SSWoche gespürt.

LG Dorie

Beitrag von murmel-87-koeln- 07.12.09 - 11:08 Uhr

huhu also ich bin jetzt das erste mal schwanger und so richtig wahr genommen hab ich unseren kleinen in der 18 ssw.

gruss annika

www.mebsie.unsernachwuchs.de

Beitrag von datlensche 07.12.09 - 11:10 Uhr

seit gestern ganz eindeutig und davor 2 wochen immer nur mal so ein kurzes klopfen hinterm schambein...beim großen das erste mal bewusst in der 19 ssw #verliebt


lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 15+6

Beitrag von baby.2010 07.12.09 - 11:12 Uhr

hi, ab der halbzeit:-)

diesen wurm allerdings schon seit 11.ssw#freu

LG sandra 25.ssw

Beitrag von miss_d 07.12.09 - 11:15 Uhr

Hi,

ich bin schon des 3. Mal schwanger und jetzt in der 13. SSW. Ich meine schon seit ein paar Tagen Tritte zu spüren (oder die Organe springen mir an die Bauchdecke). Meistens spüre ich etwas, wenn ich mich ungewöhnlich bewege.

Bei Euch scheint das ja auch so zu sein. Ich dachte schon, ich bilde mir das ein.

LG miss_d

Beitrag von baby.2010 07.12.09 - 11:18 Uhr

ja,viele denken,man spinnt,wenn man sein baby früher als 16.ssw spürt.

ich erwarte nr.6 und spüre meinen kleinen deutlcih seit 11.ssw
habe extra FA und hebi gefragt,ob es denn überhaupt so sein kann:-Dsie haben gesagt,ab dem 5.kind kann eine mama das so gut einschätzen...#freu

Beitrag von zisus 07.12.09 - 11:36 Uhr

Hallo,

da scheine ich ja mal wieder spät zu sein... :-(

In der ersten SS habe ich es in der 21. Woche gemerkt und bis jetzt (16+2) merke ich auch noch nix... #schmoll

LG

Beitrag von margarita73 07.12.09 - 11:40 Uhr

Aber das ist ganz normal und kein Grund zur Sorge! :-)

Beitrag von zisus 07.12.09 - 12:16 Uhr

Ja, ich weiß. Aber ich weiß auch, dass es so ein schönes Gefühl ist, wenn es soweit ist!

Danke. ;-)