Schwangerschaftsanzeichen manchmal wie weggeblasen??!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolelennartz 07.12.09 - 11:00 Uhr

Geht es Euch auch so, dass manchmal die Schwangerschaftsanzeichen wie weggeblasen sind??

Entweder habe ich mehrere Sachen auf einmal oder nichts!!

Seit ein paar Tagen tut mir die Brust fast garnicht mehr weh, ist das normal??

Ich bin übrigens heute bei SSW 7+2!!

Danke für Eure Antworten!!

#augen

Beitrag von 19jasmin80 07.12.09 - 11:02 Uhr

Hi Du

Ich bin nun in der 15. SSW und fühl mich zu 0% schwanger. Wär nicht schon der Bauch ein klein wenig gewölbt würde ich auch nix sehen *g*

Beitrag von wuermchen607 07.12.09 - 11:10 Uhr

Das kenn ich auch!

Aber da ich heute FA Termin hatte und man das Herzchen sehen konnte,denke ich das ist alles normal!

LG jenny+#baby mit ganz viel liebe im bauch 7ssw ET 27.07.2010

Beitrag von sophie012 07.12.09 - 11:20 Uhr


Hi,

mach dir mal keine Sorgen, es gibt ein Glück diese Tage an denen man mal keine Übelkeit, Rückschmerzen oder oder oder hat #schwitz das ist normal.

Eine gut angelegte SS bringt so schnell nix aus dem Gleichgewicht ! Alles Gute und eine schöne entspannte SS !

sophie012

Beitrag von rote-zora1 07.12.09 - 12:03 Uhr

Hallo, genau so geht es mir auch seit einigen Tagen!
Zu Anfang hatte ich ja etwas Übelkeit und Brust zwicken.
Nun nichts mehr. Aber ich denke, dass es kein schlechtes Zeichen ist.
Donnerstag habe ich Gyn-Termin. Mal sehen, was man sieht!!

Alles Gute!

rote-zora

Beitrag von miss-sophie 07.12.09 - 17:56 Uhr

Hi, mir gehts auch so (7+7). Mal ist mir den ganzen Tag schlecht und die Brust tut mir weh und alles Essen ist eklig und ich hab Ziehen im Unterleib und an anderen Tagen ist wieder alles super. Letzte Woche beim FA war alles bestens, also denke ich auch, dass das ganz normal ist.

Freu Dich einfach über die guten Tage :-). Ich hab auch schon von vielen gehört, dass diese Symptome schon vor Ende der 12. SSW besser werden. Der Körper gewöhnt sich eben langsam an die SS.

Wünsche eine schöne Schwangerschaft!