stechen im unterleib bei Es +8 etc... vorsicht lang!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gylyms 07.12.09 - 11:04 Uhr

hallo

ich bin jetzt ES +8, seit ES + 5 hatte ich starken ausfluß, mens artige schmerzen, am samstag habe ich 2 stunden mittagsschlaf gemacht weil ich so müde war #gaehn, gestern war ich dann wieder tod müde, hab dann aber angefangen zu putzen gegen die müdigkeit.;-)

könnte jetzt wieder ins bett gehen. #kratz

am samstag hatte ich auch einen tropfen blut im slip.

seit gestern abend tut ab und an die brust weh und gestern beim hinsetzten hatte ich so einen stechenden schmerz im unterleib. ich dachte ok kann ja mal vorkommen aber heute habe ich das immer wieder, vorallem beim sitzen.ist wie wenn ne nadel in mich rein fährt und ganz leichte mensartige beschwerden. ausfluß ist seit heute kaum noch da.

zb habe ich nur für mich daheim und meine tempi ist bei 36,76, gestern war sie bei 36,80 ( habe aber heute ne halbe miunte weniger gemessen da meine jüngste wach wurde. in den letzten tagen ist die schön gestiegen wennn auch nur wenig.

wer hatte das auch schon mal? muss ich mir sorgen machen wegen dem stechen oder was hilft dagegen?

ich weiß fragen über fragen.

sorry das es so lang wurde. #schein


gruß sabrina

Beitrag von sternchen.4 07.12.09 - 11:11 Uhr

Hallo.

Leider kenne ich mich nicht so gut aus, aber denke für mögliche SS-Anzeichen ist es noch früh, obwohl deine Anzeichen schon irgendwie dafür sprechen.
Gerade dieser Tropfen Blut könnte auf einer Einnistungsblutung hindeuten!

Drück dir die Daumen #pro

Beitrag von gylyms 07.12.09 - 12:55 Uhr

hallo

bei meiner ersten ss habe ich es auch schon kurz nach dem ES gemerkt. was ich auch habe sind extrem kalte hände, ich friere regelrecht und das obwohl es total warm ist hier in der wohnung. naja, abwarten und warmen tee trinken.

gruß