Meine Brustwarzen bluten und schmerzen. Brauche bitte Tips.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miss_d 07.12.09 - 11:08 Uhr

Hallo,

bin jetzt 13. SSW und meine Brsutwarzen schmerzen immer mehr. Seit 3 Tagen bluten sie auch, wenn ich abends den BH ausziehe. Die Brüste sind jetzt insgesamt auch schon eine Körbchengröße gewachsen.
Kann mit jemand Tips geben?

Danke für Eure Hilfe.
miss_d

Beitrag von val1983 07.12.09 - 11:09 Uhr

Geh zum Arzt!

Liebe Grüße

Valerie, Juliana (4) und Bauchmaus (29+6)

Beitrag von sniksnak 07.12.09 - 11:11 Uhr

Arzt oder Hebamme anrufen!

Beitrag von inoola 07.12.09 - 11:11 Uhr

hm also auf jeden fall würde ich an deiner stelle mal deinen FA fragen, bis dahin kannst du dir ne quarkpackung drauflegen. schön dick drauf machen, gefrierbeutel drüber und handtucch umwickeln. quark zieht entzündungen raus. schaden kann das eigentlich nicht.

lg inoo und gute besserung.

Beitrag von datlensche 07.12.09 - 11:15 Uhr

eieiei #schock

kommt das blut AUS den brustwarzen oder hast du sie dir einfach nur wund geschubbert? bei letzterem würde ich dir einen neuen, weichen BH und wollmilchfett empfehlen, das nimmt man auch während der stillzeit bei wunden warzen. das hat bei mir wunder geholfen!
ansonsten: sofort zum arzt!!!!


lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 15+6

Beitrag von miss_d 07.12.09 - 11:17 Uhr

Nur wund!!!

Beitrag von miss_d 07.12.09 - 11:16 Uhr

Danke für Eure Antworten.

Habe heute Nachmittag Vorsorge, dann werde ich das ansprechen.

LG miss_d