Maimamis ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von utziputzi 07.12.09 - 11:12 Uhr

#blume hallo bald werdende mamis,

habt ihr eure mitbewohner schon spüren können? wie sehen eure bäuche aus (bei den 1. gebärenden)???

lg #liebdrueck

Beitrag von murmel-87-koeln- 07.12.09 - 11:14 Uhr

juhu ich bin eine maimami ET am 8.Mai.

ich hab zum ersten mal in der 18 ssw bewusst unseren kleinen jungen gespürrt.es ist unser erstes kind.

mein bauch kann ich schon nicht mehr verstecken.

habe bauchbilder auf meiner hompage kannst ja mal schauen.

gruss annika

www.mebsie.unsernachwuchs.de

Beitrag von margarita73 07.12.09 - 11:18 Uhr

Hallo

mein ET ist der 10.5., bin ab heute 19.SSW. Ich spüre das Baby schon seit mehreren Wochen, wobei ich nie so 100%ig sicher war (dachte immer, kann eigentlich nicht sein). Gestern hat es so getreten, dass mein Bauch gebebt hat. :-) DAS war eindeutig!
Ich bekomme mein 3.Kind und mein Bauch ist mittlerweile auffällig, aber wer es nicht weiß sieht es noch nicht, je nach Kleidung.

LG Sabine

Beitrag von mercedes83 07.12.09 - 11:19 Uhr

Hey Utziputzi..
hm..ich denke schon das ich schon was gespürt habe, kann es aber meist nicht wirklich deuten ob´s nun Darm-grummeln war oder eine Bewegung:-(
Aber das intensive spüren kommt sicher noch!
Mein Bäuchlein misst jetzt ca 89-91 cm Umfang..man sieht es seit ca 2 Wochen schon viel deutlicher!
Bin auch zum ersten Mal schwanger..
Alles Gute für Dich..Bauchfoto kommt noch in VK..war sooo faul bis jetzt ;-)

Liebe Grüße Mercedes + Krümel 16+3 ssw

Beitrag von honigbienchen78 07.12.09 - 11:22 Uhr

bin auch eine Mai mami!
habe ET am 09.05 also bin ich heute 19. SSW.
mein Bauch kann ich schon seit längere Zeit nicht verstecken, aber ist doch gut so ;-)

ich spür es nicht so deutlich, aber ich hoffe das kommt noch. es kann aber nicht sein dass ich garnix spüre oder???

ist auch mein 1. Kind.

LG

Beitrag von nayita 07.12.09 - 11:30 Uhr

Ich hab ET 30.05.10. Einen kleinen Bauch sieht man schon, mit Kleidung sieht es allerdings eher wie ein paar Pfunde Winterspeck aus #mampf

Gespürt hab ich bis jetzt noch nichts, aber ich hoffe ja, dass er/sie sich in den nächsten Wochen mal "meldet" #baby.

LG.