NMT-3 und nun????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von asmin61 07.12.09 - 11:13 Uhr

Hallo zusammen bin heute NMT-3

und bin mir nicht sicher ob ich heute schon ein test machen kann?!
Ich hab die ganze Zeit ziehen im Unterleib, und heute früh dunkle Schmierblutung !!! Wer ist noch NMT-3 ? Was für Anzeichen habt ihr? Ich bitte um Antwort könnte es sein das ich es bin??? #kratz

Beitrag von j-a-n-e 07.12.09 - 11:14 Uhr

Hallo

Bei Schmierblutung würde ich definitiv bei NMT-3 KEIN Test machen !



Ich kann Dir sagen wie der aus geht :


LIES s.u.















NEGATIV


Trotzdem viel Glück

Beitrag von asmin61 07.12.09 - 11:17 Uhr

Hmmm, ich hatte das nie hab es immer regelmässig bekommen?! Und diesmal so wie lange soll ich warten wenn ja wie lange ??? Bin schon richtig dempri :(

Beitrag von emily86 07.12.09 - 11:14 Uhr

könnte sein!
aber warte besser noch etwas!!!

Beitrag von sternchen.4 07.12.09 - 11:23 Uhr

Warte mind, NMT+2, wenn da noch keien richtige Blutung ausgetreten ist, dann mach nochmal einen Test an NMT+3

Beitrag von flameanett 07.12.09 - 11:23 Uhr

bei sb brauchst kein test machen!