Gelenke knacken???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bine.73 07.12.09 - 11:16 Uhr

Hallo zusammen,

ich mach mir solche Sorgen, bei meinem Kleinen knacken andauernd die Gelenke oder Knochen. Mal in der Schulter, mal im Knie.... wenn ich ihn anfasse, wenn er einfach strampelt....
Osteopathin meinte, das sei normal, die seien noch weich und daher würden die springen. Aber ich find es schon heftig und auch oft.
Kennt das jemand?

Ich hab so Angst, dass er irgendwas hat... :-(

Vielleicht kann mir jemand berichten.
Danke!

Beitrag von deenchen 07.12.09 - 11:18 Uhr

Ist bei meiner Tochter nicht anders. Erschrecke mich auch jedes Mal. Hab aber auch schon woanders gelesen, dass das normal sei. Weil halt alles noch locker ist und wächst.

Beitrag von haruka80 07.12.09 - 12:52 Uhr

Mein Sohn hat das auch, mal mehr, mal weniger. Der Osteopath hat mir das mal erklärt, kann das aber nicht mehr wiedergeben, es sei aber normal und ich müsse mir keine GEdanken machen.