Muss wohl gehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von syldine 07.12.09 - 11:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben, habe im Leben nicht damit gerechnet, aber ich muss wohl das Forum verlassen. Beim US hat man heut kein Herzchen mehr schlagen sehen, die Größe passt auch nicht zur 11. Woche.
Ich wünsche Euch allen noch eine wunderschöne Kugelzeit und eine möglichst schmerzfreie Geburt.
LG

Beitrag von baby.2010 07.12.09 - 11:19 Uhr

alles gute!!!

#kerze

Beitrag von suzi_wong 07.12.09 - 11:19 Uhr

Das tut mir so wahnsinnih leid....
ich hoffe beim nächsten Mal klappt es!
Ich wünsche dir viel Kraft!!!! #kerze

Beitrag von sonne-1578 07.12.09 - 11:22 Uhr

Alles Gute

Beitrag von murmel-87-koeln- 07.12.09 - 11:22 Uhr

alles gute wünsche ich dir auch weiterhin #kerze

Beitrag von steffi-1985 07.12.09 - 11:22 Uhr

Hi.

Das tut mir leid für dich. Lass dich mal #liebdrueck. Ich weis wie du dich jetzt fühlst, hatte im Juni auch eine FG. Ich wünsche dir viel Glück das es bald wieder klappt und dann alles gut geht.

Lg Steffi

Beitrag von ewka74 07.12.09 - 11:27 Uhr

Viel Kraft!#kerze