Ziehen!!!!!!! Helft mir ! was kann das sein????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juljana 07.12.09 - 11:18 Uhr

So nun zu meiner frage habe ja Oben schon geschrieben das ich heute so ein ziehen in der rechten leiste Habe kann es sein das ich den Eisprung spüre ????

LG Yvonne

Beitrag von juljana 07.12.09 - 11:18 Uhr

letzte mens war 23.11

Beitrag von prussian_lady 07.12.09 - 11:21 Uhr

Ja, kann sehr gut sein, also ran an dem Mann und in ca. 14 Tagen weißt Du ob es der ES war!

Viel#klee

Beitrag von m.faustmann 07.12.09 - 11:21 Uhr

Hallo,

Ja ich denke schon, dass du den ES spürst. bei mir ist es immer verschieden. mal merke ich auch ein ziehen mal gar nichts.

LG

Beitrag von moisling1 07.12.09 - 11:21 Uhr

könnte dein es sein kommt aber drauf an wie lang dein zyklus ist

Beitrag von juljana 07.12.09 - 11:22 Uhr

28 tage !

Beitrag von moisling1 07.12.09 - 11:28 Uhr

dann wird das der es sein

Beitrag von juljana 07.12.09 - 11:24 Uhr

also pack ich mir jetzt mein Mann #sex der ist heute nämlich daheim #huepf und die kinder sind in der Schule und Kiga.

Reicht es dann noch oder hätten wir gesten binchen setzen müssen ???? #kratz

Beitrag von prussian_lady 07.12.09 - 11:27 Uhr

Mach Dir darüber ob es reichen würde oder nicht mal jetzt keine Gedanken, sondern hab einfach Spaß und genießt es...

Wirst es doch sehen!