Clubwerbung: Augustmamis 2010

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brautjungfer 07.12.09 - 11:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch #herzlich lich in den Club der Augustmamis 2010 einladen. dieser Club ist für alle die voraussichtlich im August 2010 entbinden werden. ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit und hoffe das wir uns rege über die gemeinsame Schwangerschaft, Geburt und auch die Zeit danach unterhalten werden.

Hier der link:
http://mein.urbia.de/club/Augustmamis+2010

lg

Beitrag von zicke130 07.12.09 - 13:41 Uhr

Hallo,

möchte keine Gegenwerbung machen, aber es gibt schon einen August Babys 2010 Club.

http://mein.urbia.de/club/August+Babys+2010

Vielleicht tun wir uns ja alle zusammen! :-D

LG
zicke130

Beitrag von brautjungfer 07.12.09 - 16:11 Uhr

hallo,

den Club hab ich nicht gesehen als ich den anderen gegründet habe.

lg