ich teste zu heilig abend dann

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mietzie80 07.12.09 - 11:20 Uhr

so nachdem die letzten nächte extrem viel "verkehr" in meinem bett war.....#sex hoffen wir nun das uns das christkind einen positiven test bereit hält.#schwitz#zitter

teste für mich 2-3 tage vor weihnachten das ich bescheid weiss. offiziell dann zu heilig abend dann. #stern

haaaach na das wär ja was..... #huepf

*viel viren einsaug die hier schwirren* #schein

Beitrag von flameanett 07.12.09 - 11:22 Uhr

mein nmt wäre der 25.12 ich würde auch am 24 testen :-)

Beitrag von mietzie80 07.12.09 - 11:24 Uhr

lass uns zusammen testen #freu

Beitrag von flameanett 07.12.09 - 11:27 Uhr

gern! meldest du dich per nachricht bei mir??

Beitrag von ekiem30 07.12.09 - 11:24 Uhr

ich teste wenn dann am Tag des Heiligen Abends ... NMT ist der 23.12.
Wünsche uns allen viel Glück, mit ein bisschen Hilfe vom Christkind #herzlich

Beitrag von schnulli6schatz3 07.12.09 - 11:27 Uhr

witzig mein NMT ist auch 23.12:-D

Beitrag von m.faustmann 07.12.09 - 11:32 Uhr

Mein NMT wäre der 22.12 Teste auch heilig abend oder ehr heilig morgen! Wäre wirklich ein tolles geschenk.

Daumen sind gedrückt
Viel Glück euch#klee

Beitrag von mietzie80 07.12.09 - 11:36 Uhr

danke euch. bin schon echt hibbelig

zumal ich neulich schon dachte ich wäre ss.
hatte gelüste da wird mir eher schlecht von.
saure gurken und schoki, trinke massenhaft heisse schokolade.... futter fisch und bockwurst.... ihhhh bä

na abwarten und tee trinken bzw heisse schoki.

Beitrag von tina281h 07.12.09 - 11:42 Uhr

hallo ihr süssen,

ich bin neu hier und hab auch am 23.12. nmt!
hattet ihr euren es schon? spürt ihr den? laut urbia hab ich meinen am 9.12. aber mir zwickts schon seit vorgestern komisch im bauch und gestern war zs ganz doll spinnbar!

das wäre echt das tollste weihnachtsgeschenk meines lebens:-D

lg tina#niko

Beitrag von mietzie80 07.12.09 - 12:30 Uhr

ja hatte gestern es. merks immer überdeutlich an meinen tollen bauchschmerzen.
diesmal wars besonders schlimm. bauchweh ohne ende. habe mich erbrochen und es ging mir gar nicht gut. so ist mein es eigendlich immer.

haben die letzten tage viel geherzelt. also wenn das nichts bringt

Beitrag von tina281h 07.12.09 - 12:34 Uhr

boahh miezie80,

so krass is das bei dir. du musst dich sogar übergeben? das tut mir leid!!! :-(
mir wars gestern auch den ganzen tag komisch und heut hab ich total schmerzen im bauch. haben mal schön geherzelt. hoffe es hat geklappt! drück dir auch gaaaanz fest die daumen.

lg tina#niko

Beitrag von mietzie80 07.12.09 - 12:39 Uhr

ja leider.
heute hab ich noch etwas bauchweh, aber ist schon fast weg. LH test ist auch nicht mehr so fett positiv wie gestern.

hoffe es hat geschnackselt.....
das wünsch ich dir auch.