Wann kam der erste Zahn bei euren Kindern?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von escada87 07.12.09 - 11:21 Uhr

Hallo

Mein Sohn ist 10,5 Monate alt und hat noch keinen Zahn

Gibt es hier noch Babys die den ersten Zahn erst mit 11 oder 12 Monaten bekommen haben oder sogar erst nach dem 1. Lebensjahr?


lg escada87 und Sohnemann
#liebdrueck

Beitrag von melle311 07.12.09 - 11:24 Uhr

Hallo,

vor ca. einer Woche #huepf man kann den Zahn schon richtig sehen. Der zweite kommt wohl auch bald lt. Ki-Ärztin... Erik wird nächsten Montag 7 Monate..

LG Melle

Beitrag von mella08 07.12.09 - 11:26 Uhr

Hi,

ja heute kamen die unteren beiden Zähne raus :-)
Viktoria wird in 3 Tagen 10 Monate!


lg. melanie

Beitrag von deenchen 07.12.09 - 11:27 Uhr

Bei uns ging es auch erst mit etwa 9 Monate los. Kamen gleich 2 Zähne, die sind aber heut noch nicht komplett draussen.

Beitrag von ines83 07.12.09 - 11:28 Uhr

Mach Dir mal keinen Kopf, meine Große hat auch sehr sehr sehr spät bekommen - Sie hatte den ersten mit 14 Monaten, das waren die beiden unteren Schneidezähne - und dann kamen nicht wie in allen Büchern beschrieben die oberen, nein es kamen die vorderen Backenzähne!

Und unsere kleine ist nun am 14. 5 Monate und sie hat noch keinen, sind gespannt ob sich ihre Zähne auch so viel ZEit lassen ;o)

Beitrag von escada87 07.12.09 - 11:38 Uhr

#danke die KiÄ hat mich zwar auch schon beruhigt aber irgendwie bin ich ständig so hibbelig wann es denn nun endlich so weit ist

im Bekannten und Verwandtenkreis bekamen alle Babys mit wenigen Monaten ihre ersten Zähnchen

mein Cousin ist mittlerweile 7 Monate alt und hat schon 6 Zähne#zitter

Beitrag von seestern89 07.12.09 - 12:17 Uhr

Hallo,


habe heute das erste Zähnchen bei Leon entdeckt:-D,er wird morgen 6 Monate alt.
Mein Großer bekam auch erst spät seine ersten Beißerchen,ca erst mit 8 Monaten...

Ich denke du brauchst dir keinen Kopf zu machen,jedes Kind ist anders,und bis jetzt haben noch alle Zähne bekommen;-)


LG seestern89

Beitrag von superschatz 07.12.09 - 12:31 Uhr

Hallo escada,

Paul ist nun 10 Monat und 5 Tage alt und hat 8 Zähne.

Seinen ersten Zahn hat er mit 5 Monaten und 3 Wochen bekommen, danach ging es sehr schnell mit den restlichen Zähnen.

Das ist ja so unterschiedlich. :-D Beim Pekip hat er die meisten Zähne, machne werden nun schon 1 Jahr alt, manche haben ersten 1-2 Zähnchen.

LG
Superschatz

Beitrag von erpeline 07.12.09 - 12:35 Uhr

Hallo,

Antons erster Zahn kam am 08.10. - da war er 5 Monate und 5 Tage - und der zweite Zahn kam am 07.11. zum Vorschein. Ganz draußen sind beide bis jetzt noch nicht.

LG
Martina

Beitrag von haruka80 07.12.09 - 12:49 Uhr

Mein Brude rund ich haben den 1. Zahn mit 11 MOnaten bekommen.
Mein Sohn kommt wohl nach mir (mein Mann hatte mit 6 MO.den 1. Zahn), denn er ist knapp 8 Monate und hat noch keinen Zahn.

L.G.

Haruka

Beitrag von nugi82 07.12.09 - 13:22 Uhr

Hallo Escada,

mein Sohn wird am 11.12. genau 11 Monate alt und es sind weit und breti keine Zähne in Sicht.... :-)

wird schon, mach dir doch keine Sorgen, sie werden kommen, ich sage immer, je später desto besser :-)

lg

Nugi

Beitrag von biggi02 07.12.09 - 14:27 Uhr

Huhu,

mein Schatz bekam seine ersten 2 Zähne mit 4 1/2 Monaten. Jetzt ist er 7 Monate und wir sind bei 6 Stück angekommen. So wie es aussieht macht er aber keine Pause,Zahn 7 und 8 sind unterm Zahnfleisch schon gut zu erkennen.#schwitz. Ich denke,das er so schnell wie möglich Schnitzel und Co. essen möchte.#rofl #rofl

Bei meinem 1. Schatz kamen die ersten 2 Zähne mit 6 Monaten,aber wie es dann weiterging weiß ich nicht mehr so genau.

LG, Biggi mit Tobias 25.07.06 #verliebt und Julian 03.05.09#verliebt

Beitrag von siggi1986 07.12.09 - 15:04 Uhr

hallo,


unser großer sohn hat sein ersten zahn ein paar tage vor sein ersten geb. bekommen und der kleine mit 1,5 monaten bekommen



lg siggi mit Sascha *23.04.05 und Dennis *26.04.09

Beitrag von escada87 07.12.09 - 15:14 Uhr

mit 1,5 Monaten #schock waaaas?