Zwillinge 22 SSW und merke nur das eine Kind...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von landaba 07.12.09 - 11:21 Uhr

hallo,

und zwar bin ich in der 22SSW und schwanger mit Zwillingen...leider habe ich nur Kindsbewegungen auf der Linken seite meines Bauches die werden auch immer doller , aber rechts null#zitter

Das rechte Kind hat zwar eine VWP allerdings liegt die ja nicht direkt beim Kind, oder?

Wenn ja kann es sein das es daran liegt?

Ich merke aber nochnichtmal unten rechts bei der Symphyse was.....bin ziehmlich besorgt.

LG

Beitrag von margarita73 07.12.09 - 11:30 Uhr

Hallo,

ja, das kann an der Vorderwandplazenta liegen! Wenn Du Dir zu große Sorgen machst, dann fahr zum Gyn, aber ich denke, das ist normal.

LG Sabine

Beitrag von baby.2010 07.12.09 - 11:36 Uhr

hi.weisst du denn in der 22.ssw schon ganz genau,wie deine babys liegen?? vielleicht liegen sie ja so,dass du nur auf einer seite etwas spüren kannst.
ich lese hier sehr viel von muttis,die wegen VWP erst gegen 25.ssw ihr kind spüren. kann also bestimmt daran liegen.
wünsche dir alles gute:-D

Beitrag von abenteuer 07.12.09 - 11:37 Uhr

Kauf dir doch ein Angelsound- damit habe ich meine Zwillis auch immer gehört und war beruhigt, wenn ich mal wieder dachte, ich spüre nur ein Kind.
Die Herzen lagen auch sehr weit auseinander, sodass keine Verwechslung möglich war.

lg abenteuer

Beitrag von kleinerhase3004 07.12.09 - 11:38 Uhr

Hallo,

ich bin in der 23. SSW mit Zwillingen. Ich merke zwar beide, aber den einen auch mehr als den anderen. Falls Du Dir so viele Sorgen machst, geh doch mal zu Deinem FA oder zur Hebamme. Die können Dich sicher beruhigen.

LG

kleiner #hasi mit #ei#ei

Beitrag von landaba 07.12.09 - 11:49 Uhr

Um 3 Uhr habe ich ein FA Termin, dann weiß ich mehr, ich hoffe das alles gut ist.......