na junis!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisett 07.12.09 - 11:27 Uhr

na guten morgen oder guten tag!!"!!!! last uns einen#tasse und ein stück#torte essen.... wie gehts euch denn so heute?????? mir gehts supi heute die übelkeit kommt zwar immer noch manchmal durch aber geht dann auch wieder.... ich werde heut den 3. versuch starten und einkaufen gehen...die ersten beide male bin ich rein in den supermarkt und gleich wieder raus weil die gerüche vurchtbar waren mal schauen wie es heute geht... drückt mir die daumen;-) ich muss noch weihnachts geschenke kaufen....#hicks. und habt ihr schon alles???? mal schauen vieleicht kaufe ich auch gleich einen strampler oder so!!!!!:-D so freu mich über viele antworten..... und wünsch euch einen schönen tag

Beitrag von schmettermaus 07.12.09 - 11:29 Uhr

Hallo mir gehts soweit ganz gut nur das ich langeweile habe aufgrund meines BV (seit ende oktober)

Beitrag von ennelea 07.12.09 - 11:34 Uhr

hi,
danke für #tasse und #torte mjam.
so ähnlich ist es mir auch mal passiert, mit übelkeit einkaufen und habe kaum lebensmittel nach hause gebracht. so kann man auch sparen #rofl

hui weihnachtsgeschenke habe ich auch noch nicht alle. besonders für meinen mann fällt mir nix eins. also falls jemand einen tipp hat.... gerne!

abgesehen von den schmerzen oben am rippenbogen, gehts mir blendend. brüste riiiiesig *rausstreck* :-p haut und haare auch besser.

falls jemand einen rat hat zu den rippenschmerzen *welcome*

lg
enne in der 14+6

Beitrag von lisett 07.12.09 - 11:39 Uhr

ich schenke meinem mann eine massage vom profi das hat er sich sowieso gewünscht...

Beitrag von krislo 07.12.09 - 12:21 Uhr

huhu diese rippenschmerzen hab ich auch. weißt du was das ist? ich dachte dass es von meinem husten kam, den ich 4 wochen hatte, aber er ist jetzt weg u die sch.... rippen tun immernoch weh. bin ratlos!

Beitrag von lisett 07.12.09 - 13:15 Uhr

vieleicht habt ihr ne falsche haltung ist bei mir manchmal so... dann geh ich in die badewanne und danach gehts wieder... wenn nicht fragt doch mal eure FA

Beitrag von dominiksmami 07.12.09 - 11:34 Uhr

Huhu,

oh ja...das mit den Gerüchen kenne ich auch.

Die Übelkeit hält bei mir immer noch an, bestenfalls habe ich mal ein paar Stunden ruhe.

Weihnachtsgeschenke habe ich fast alle..zwei fehlen noch, aber auch da weiß ich schon was es wird.

Wir räumen gerade das Dachgeschoss leer, da müssen wir ja umbauen, man...viel arbeit *seufz*

lg

Andrea

Beitrag von kruemmel-nils07 07.12.09 - 11:35 Uhr

Hallo,,,,

bin zwar eine Julimama, aber antworte trotzdem mal...
Cappucino war lecker und meine gestern frisch gebackenen Terassen Kekse mit Marmelade waren auch supi lecker...#schmoll . Was esse wir jetzt.???#kratz

Mein Übelkeit hat nachgelassen ist fast weg und mit shopping hab ich Null Problemo....
Weihnachtsgeschenke kaufe ich nächste Woche noch ein, nur was #kratz#klatsch

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg beim shoppen .

LG Nadin

Beitrag von inoola 07.12.09 - 11:36 Uhr

hi,
mir geht ganz gut, nur irgendwie schlapp.
habe morgen die nackenfalten messung meiner beiden zwillis. uhi ich bin so bervös. mit ganz ganz viel glück, kann der FA schon eine kleine schätzung abgeben was sie werden :)

mein schatzi kann nicht mitkommen, meine mom kommt extra zu mir (83km)

ich habe die gaaaaaaaanze nacht gelesen :) das war so schön, ich konnte gar nich aufhören, und das tolle ist, es ist voll egal, weil ich nich zur arbeit muss :)

ich freu mich so auf unsere kleinen.

Inoo 13ssw#ei#ei

Beitrag von katta0606 07.12.09 - 11:36 Uhr

Hallo,
ist das bei Dir immer noch so schlimm mit Reaktion auf Gerüche ?? Ich kann zwar auch viele Sachen nicht mehr gut riechen, aber so krass, dass ich raus oder weg muss, ist es nicht mehr - zum Glück, sonst würde ich ja gar nicht gebacken kriegen :-)

Mir geht es heute super ! Keine morgendliche Übelkeit, kein Schwindel. So langsam geht es bergauf.
Jetzt fiebere ich dem Mittwoch entgegen, wo ich ein großes Schreening mit Feindiagnostik, NFM und Bluttest (Triple Test) habe.
Die "Große" geht das erste Mal mit, sie ist auch schon ganz aufgeregt.
Ich hoffe natürlich, dass in erster Linie mal alles in Ordnung. Ich hab gestern von einer Freundin erfahren, dass sie in der 16. SSW eine FG hatte. Da kriecht natürlich die Angst in einem hoch, auch wenn es super selten ist.
Und natürlich hoffe ich auch auf ein Outing #schein
Klamotten kaufe ich nicht, noch nicht. Ich möchte erstmal wissen, ob ein Schnipsel dran ist oder nicht. Wenn keiner dran ist, hab ich ja noch einige Klamotten hier :-)

Weihnachtsgeschenke habe ich schon so gut wie alle. Nur noch 2 Leute, da hab ich aber auch schon einen Plan und muss nur holen gehen :-):
Werde ich wohl auch heute Nachmittag machen. Dann bin ich durch und muss mich nicht kurz vor Schluss ins Gewühl stürzen.

LG

Beitrag von 1979schatzi 07.12.09 - 11:41 Uhr

Hallo zusammen!

Mir geht's eigentlich ganz gut. Kreislauf ist recht schwankend, müde bin ich recht oft, aber übel ist mir nimmer.

Nur momentan bin ich grad furchtbar enttäuscht. Hatte eben Termin bei der FÄ. Mein Mann hat sich extra von der Arbeit losgeeist, damit wir unser Krümelchen endlich wieder zusammen sehen können. Und was war: Der Ultraschall hat heute morgen seinen Geist aufgegeben. Ich könnte jetzt noch heulen. Bin momentan so emotional!!
:-(

Na ja, dann halt wieder in 4 Wochen.

Wünsch Euch alles Gute!

LG, Schatzi mit Krümelchen 14+3

Beitrag von katrin-lemke 07.12.09 - 11:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

will heut auch mal meinen Senf dazu geben.

Hatte eigentlich seit einer Woche nicht mehr so doll Übelkeit. Aber gestern morgen gings mir wieder ganz schön schlecht. Heute gehts schon wieder.

Einkaufen kann ich zur Zeit auch nicht so gut. Vor allem das Wurst-Regal muss ich meiden.

Weihnachtsgeschenke hab ich fast alle, zumindest schon im Kopf. Für meinen Freund weiß ich auch noch nichts, also schreibt mal Eure Ideen auf!

Am Donnerstag steht wieder ein Arzttermin an. Hoffe, dass alles gut geht, obwohl ich keine Zweifel mehr habe. Aber nen bissel Angst nach 2 FG hat man immer!

Tragt ihr eigentlich schon Umstandsmode? Ich hab ne tolle Hose von einer Freundin bekommen und hab sie sehr gern an. Da drückt halt nix. Aber so richtig Bauch hab ich noch nicht bekommen. Bin halt eh etwas dicker.

Liebe Grüße
Katrin (13+2)

Beitrag von maja0009 07.12.09 - 12:01 Uhr

Hallo ihr lieben.

Mir gehts heute so gut wie schon lange nicht mehr :-D Musste nachts nur 1mal aufstehn, das war richtig angenehm.

Habe gestern von meiner Schwiegermutter die ersten beiden Stofftiere für meine 2 Würmchen bekommen #herzlich

Hm ja Weihnachtsgeschenke, wenn ich ehrlich bin, ich hab noch kein einziges #klatsch Aber ich werd das am Samstag dann erledigen.

Ich trage mittlerweile schon Umstandsmode, da mein Bauch aufgrund der Zwillingsschwangerschaft doch schon ziemlich gewachsen ist. Aber ich fühl mich wohl in meiner Haut :-)

So dann werd ich mir auch mal einen Cappu gönnen und mich dann weiter mit meinem Haushalt beschäftigen.

LG Maja und Zwillinge 10+6 ssw

Beitrag von krislo 07.12.09 - 12:26 Uhr

hallöchen!!
also mir ist auch etwas langweilig, da ich auch seit einem monat ein BV habe. hab weihnachtsgeschenke u alles schon fertig für die ganze familie, was will man sonst auch machen! oma besucht, wohnung sauber...usw. ansonsten war ich heut morgen kurz beim FA, weil ich mir ne tolle pilzinfektion eingefangen habe, aber meinem würmchen gehts prima, trotz der salben u tabletten! ich bin soooo froh.
das blöde bei mir ist: bisher war mir nie schlecht, aber seit ein paar tagen habe ich total mit übelkeit zu tun, inklusive übergeben am morgen. kann doch nicht sein, dass das in der 13. ssw richtig losgeht oder??
wünsch euch allen ne tolle schwangerschaft!!

krislo mit mika (3) an der hand, 3 #stern im #herzlich und bauchmaus 13. ssw