Mhh bin irgendwie ziemlich gefrustet *sorry lang*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli6schatz3 07.12.09 - 11:34 Uhr

hallo ihr lieben Hibblerin#herzlich

Ich bin eigentlich im FortgeschrittenenKuwufo unterwegs aber da will ich mal solch doofe frage net stellen.

Also ich habe Gestagen bekommen damit meine GMSH sich komplett aufbauen und dann abluten kann.So auch geschehen Mens war 23.11. diesen Monat muss ich wieder metformin nehmen habe ich letzte Jahr schonmal+ 3 Clomizyklen waren aber alle negativ#heul..Also wie gesagt diesen Monat n ur Metfomin und ich hatte gehofft jetzt so um die Zeit rum meinen ES zu bekommen aber habe nun seit gestern SB und mens Schmerzen#schmoll ich verstehe das nicht.Hab auch nicht das Gefühl nen ES zuhaben/gehabtzuhaben merke ich sonst immer in den Eierstöcken...Mhh vlt hat ja wer ne Ahnung

ansonsten euch allen viel Glück


Lg Schnlli die nun schon im 37 Üz steckt#schmoll

Beitrag von schnulli6schatz3 07.12.09 - 11:35 Uhr

sorry vergessen#klatsch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=466973&user_id=685720

Beitrag von mrslucie 07.12.09 - 11:41 Uhr

Hallo,

damit Dir auch jemand helfen kann (ich leider net, aber ich dacht, ich sag Dir wenigstens Bescheid): der Link funktionert nicht.

Wünsch Dir alles Gute und schnell "positive" Nachrichten!

Lucie

Beitrag von schnulli6schatz3 07.12.09 - 11:44 Uhr

danke:-D

Beitrag von schnulli6schatz3 07.12.09 - 11:43 Uhr

mist funzt net ich probiers nochmal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466973&user_id=685720

Beitrag von mrslucie 07.12.09 - 11:49 Uhr

funzt :)