War heute beim FA......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cindy-30 07.12.09 - 11:35 Uhr

Hallo

Ich war heute früh bei meiner FA und sie hat Ultraschall gemacht.Bin 5+4SW man hat heute eine Fruchtblase und Dottersack gesehen,aber noch nicht das Kind.Sie meint ich soll in ne Woche nochmal wieder kommen da muss dann Herztöne zu sehen sein.
Weil wenn das nicht ist dann ist das ein Windbläschen ohne Kind.Ich habe solche Angst das jetz kein Kind da ist.Oder was meint ihr war es heute vielleicht noch etwas zu früh das man noch nix weiter gesehen hat.
Wie war das bei euch?


Lg Cindy#ei

Beitrag von inoola 07.12.09 - 11:38 Uhr

schau mal in meine vk :) bei mir hat man da auch noch nix gesehen.
und 4 tage später waren es dann 2 :)

mach dir keine sorgen :) manchmal kann man die herztöne auch erst 7-9ssw sehen :)

lg Inoo

Beitrag von margarita73 07.12.09 - 11:38 Uhr

Genauso! Und ich hab mich total geärgert, dass mein FA den Kommentar mit dem Windei abgelassen hat. Aber es war alles gut und ich bin heute in der 19.SSW. Also: das wird schon! :-)

Beitrag von baby.2010 07.12.09 - 11:39 Uhr

hi ich war auch in 8.ssw zum ersten mal beim FA,dann konnte man etwas sehen.

als ich in 6.woche den termin tele.abgesprochen habe,meinte die gehilfin,so ab 8.ssw,dann könne man schon etwas sehen.

also,alles normal;-)und eine schöne SS wünsche ich auch dir:-D

Beitrag von jackyoo 07.12.09 - 11:39 Uhr

ich hatte bei 5+2 nur ne fruchthöhle, sonst nix....
bin jetzt 22+6:-D

Beitrag von nico13.8.03 07.12.09 - 11:46 Uhr

Hy

Ich hab auch ein Bild von 5+5ssw in meiner VK der kleine Punkt unten Links is das Baby-vieleicht hast du auch nen Eckenhocker die sind schwer zu finden lol
Ich hatte Glück bei mir konnte man den Herzschlag schon sehen.
2.Termin war dann bei 9+3ssw u es war so schön alles konnte man erkennen.
Ich wünsch dir ne schöne Kugelzeit

LG niki+krümmel 9+6ssw

Beitrag von dani121082 07.12.09 - 11:49 Uhr

Hallo, erst mal herzlichen Glückwunsch!
hatte heute auch meinen ersten FAtermin, siehe Postin weiter unten...:-(

Dir alles Gute
LG Dani

Beitrag von cindy-30 07.12.09 - 12:00 Uhr

Ich danke für eure Antworten und das ihr mir so mut macht.Dafür das ich schwanger bin geht es mir gut habe ab und zu mal ziehen im Unterleib aber ansonsten nix kein Brustspannen garnix,vielleicht is das die Ruhe vor dem Sturm.
Aber erst mal danke an euch.

Lg Cindy+#ei