Mein Zyklusblatt brauche Hilfe??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morena68 07.12.09 - 11:37 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468305&user_id=640383 was denkt ihr wann mein Eisprung war,ich bin mir sicher am 10ZT,hatte MS und ZS,aber die Kurve sieht doch zum k......en aus was sagen die Profis??#danke

Beitrag von schoko-frau 07.12.09 - 11:41 Uhr

Vielleicht bekommst du die Balken, wenn du den Wert an ZT um 0,1 Grad runter setzt?!

LG schoko-frau

Beitrag von morena68 07.12.09 - 11:42 Uhr

was für ein ZT??

Beitrag von schoko-frau 07.12.09 - 11:52 Uhr

Sorry, meinte ZT 1.

Bin mir aber nicht sicher, probiers einfach aus!