Mein Zyklusblatt was sagt ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tati7823 07.12.09 - 11:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461849&user_id=881388

Was meint ihr, kann ich diesen Monat hoffen?
Bin ja nun schon Es+10 (oder?) und hoffe das ich in 5 tagen noch mensfrei bin :-)
Würde mich über Antworten freuen!

Beitrag von bonita2708 07.12.09 - 11:41 Uhr

Hallo!

Tempi sieht gut aus, aber nur ein Kampfbienchen :-)

Schau mal meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460394&user_id=881311

LG

Beitrag von wolke429 07.12.09 - 11:44 Uhr

wow ihr habt super tolle kurven @bonita das sind ja sehr viele bienchen wenn da ma net eins dabei ist was trifft weiß ich auch nicht.

wir konnten diesmal net viel setzten durch umzug neue wohnung...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463363&user_id=854773

was sagt ihr dazu?????

lg sandra

Beitrag von bonita2708 07.12.09 - 13:04 Uhr

Tempi steigt is ja super!!! Und ein Kampfbienchen :-))


Viel Glück Lg

Beitrag von nele27 07.12.09 - 11:46 Uhr

#schock Hattet Ihr Urlaub??

Dachte schon, ich hab viel Lust in letzter Zeit ;-)

Na, wenn das nichts wird... viel Gück!

LG, Nele

Beitrag von bonita2708 07.12.09 - 13:06 Uhr

:-) Nein wir hatten keinen Urlaub!!

Ja hoffe auch das es geklappt hat.

Viel Glück LG

Beitrag von dnj 07.12.09 - 11:45 Uhr

Na dann Puste ich mal das die Tempi so bleibt oder hoher geht!!! Viel glueck!!