Kalorienarme einfache Plätzchen Rezepte

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von northfly22 07.12.09 - 11:38 Uhr

Hallo,

würde gerne Diätkonforme Plätzchen für mich, sowie "normale" Plätzchen für Mann und Kind backen.

Da ich im Moment nicht allzuviel Zeit dafür aufbringen kann wäre ich über einfache Rezepte ziemlich Dankbar.

Bitte nur Rezepte die Ihr auch selbst essen würdet *gg*

Alles Liebe

Beitrag von pola25 10.12.09 - 23:31 Uhr

Du kannst zb. die hier backen aber mit Halbfettbutter (von D. Da..st)

Ich kann noch diese empfehlen: http://www.chefkoch.de/rezepte/867401192178328/Dinkel-Vollkorn-Plaetzchen.html?comments=all#k517233 Sind sehr lecker und "gesunder".

Gruss