Schwangerschaftsgedicht gesucht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ela12345 07.12.09 - 11:41 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe hier vor kurzen ein Gedicht oder vielleicht besser gesagt eine kurze Geschichte gelesen. Es ging um Schwangerschaft und Kleinkind und wie unterschiedlich das beim Ersten, Zweiten und Dritten Kind ist! War sehr amüsant. Ich würde jetzt den Text brauchen, kann mir jemand von euch helfen?

Danke, Lg Ela